Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenoforce. Wer kennts? Brauch mal Rat.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xenoforce. Wer kennts? Brauch mal Rat.

Hi zusammen.

Ich bin reinzufällig über diesen C&C Zero Hour mod gestolpert: Xenoforce

Auf gut glück hab ich mir mal den mod gezogen und versucht zum laufen zubringen. Endete nartürlich damit das ich C&C jetzt neu installieren darf.

Daher meine Frage an euch:

Hatt wer diesen mod oder erfahrung damit?
    Würde ihn doch gern mal testen.

Ich füge noch hinzu.

Ich selber besitzte nur C&C Generäle und C&C Stunde Null. Beide versionen hatten den aktullen update.

Hoffe jemand weiß rat.
    Zuletzt geändert von Stefan1312; 13.12.2009, 23:59.

AW: Xenoforce. Wer kennts? Brauch mal Rat.

Hallo und willkommen im HQBoard,

leider kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen, hab mir die Mod auch gezogen, installiert und konnte problemlos starten.

Kannst du dein Problem näher beschreiben? Was passiert, wenn du die Mod installierst und das Spiel dann startest? Was hast du von der Mod alles installiert?

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Hallo und willkommen im HQBoard,

leider kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen, hab mir die Mod auch gezogen, installiert und konnte problemlos starten.

Kannst du dein Problem näher beschreiben? Was passiert, wenn du die Mod installierst und das Spiel dann startest? Was hast du von der Mod alles installiert?
      Hi erstmal.

Ih bin gestern spät noch über meinen Fehler gestolpert. Hatte wohl nicht den berüchtigen INI Ordner erstellt.
      Bin jetzt gerade dabei es noch mal zu versuchen.

Wobei DetoNato, benutzt du die englische oder deutsche version von ZH?

Danke für die schnelle antwort.

Kommentar

Die deutsche, aber das macht den Braten nicht fett bzw. ist eigentlich irrelevant. Hattest du zuvor eine andere Mod drauf gehabt? Wenn von der alten Mod der INI-Ordner noch da ist, ist es kein Wunder, dass das Spiel beim starten abstürzt.^^

Kommentar

Lädt...
        X