Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregungen zur "Pro:Gen 2.3" Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anregungen zur "Pro:Gen 2.3" Mod

    Ich wurde im Rahmen der Diskussion um die fehlenden Generäle im Herausforderungsmodus darauf aufmerksam gemacht, dass die "Pro:Gen 2.3" Mod, die man hier herunterladen kann, diese wieder ins Spiel integriert und einige andere Dinge hinzufügt, die EA vergessen hat. Ich habe die Mod bereits ausprobiert und bin sehr zufrieden. Sie hat allerdings einen Nachteil: Während die Sprachausgabe weiter komplett Deutsch bleibt, werden ALLE Bildschirmtexte Englisch. Es gibt keine deutsche Textversion.
    Außerdem hat sie zwei Schönheitsfehler: Die Timer der Superwaffen werden deaktiviert, sogar die der eigenen. Es ist lästig dafür ständig die Waffen anklicken zu müssen. Und: Die Rakete (im Spiel als Atomrakete bezeichnet, aber das ist nicht so schlimm) von General Alexander kann man im Gegensatz zur Partikelkanone und dem Tomahawk-Sturm nicht in der Leiste auf der rechten Seite anklicken, sondern muss zunächst die Superwaffe anwählen, ehe man zielen kann.

    Zumindest hinsichtlich der fehlenden deutschen Textfassung sehe ich Handlungsbedarf, weil ich Englisch nicht so gut beherrsche (und andere sicherlich auch nicht oder noch weniger), dass ich alles verstehe. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man so was macht, sonst hätte ich die Texte mal übersetzt. Deshalb suche ich jemanden, der mir dabei hilft. Das dürfte kein allzu aufwändiges Geschäft sein.
    Hinsichtlich der Schönheitsfehler wäre eigentlich der Schöpfer der Mod gefragt, das zu korrigieren, wobei das auch nicht unbedingt notwendig ist. Es ist lediglich lästig.

    Bitte melden, wer helfen kann und will. Kontakt per ICQ möglich (243-978-083).

    Allen, die den Patch nicht kennen, würde ich raten, ihn sich zu besorgen, weil er auch was für Mod-Muffel wie mich was ist und im Wesentlichen nur das integriert hat, was EA "vergessen" hat (das gute alte Gefangenenlager ist wieder da), das Spiel aber perfektioniert.

    Vorsorglich will ich anmerken, dass die Suchfunktion nicht zum Erfolg geführt hat und die Kommentarfunktion im Downloadbereich nach so vielen Jahren wohl nicht mehr so stark frequentiert wird wie das Forum.

    *winke*

  • #2
    AW: Anregungen zur "Pro:Gen 2.3" Mod

    Außerdem gibt es im Mod auch KI Fehler.
    1. InChiefGeneräle machen gar nix!
    2. Andere Kriegsparteien wie z.B. USA normal, USA Superwaffen General oder GLA normal sind neutral am Spielanfang. Mit neutral meint ich Sie sind Weiß wie Öltürme die man einehmen kann (Civilian) und machen wie die InChiefGeneräle auch nix!

    Außerdem gibt es noch Ladefehler: Ich kann ein Spielstand zwar speichern aber nicht laden. Wenn ich nämlich versuche ein gespeichertes Spiel zu laden dann kickt es mich vom Spiel raus und dann steht dann (Technical Difficulties... : You have a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for Technical Support contact information.)

    Das Spiel ist bei mir ist auf Version 1.04 aufgepatcht.

    Bitte helft mir die Probleme zu lösen. Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

    Kommentar

    Lädt...
    X