Mortal Combat
Beschreibung:
Die Map Mortal Combat von Gerold Bierbrauer ist an der Küste, des Nahen Ostens angesiedelt. Sie weißt viele typische Elemente aus dem Nahen Osten auf und hat eine sehr stimmige Umgebung. Sie könnte auch von den Entwicklern sein. Eine der drei Startpositionen liegt in einem Hafen am südlichen Rand. In diesem Hafengebiet gibt es 2 Comanche Helikopter zum besetzen. Das ist mMn ein sehr nettes Gimmick. Des weiteren hat diese Starposition noch zwei Nachschublager und vier Geschützstellungen. Nur leider fehlt es da ein wenig an Platz. Die Anderen beiden Startpositionen Im Nord-Osten und Nord-Westen sind identisch. Sie besitzen nur ein Nachschublager, dafür aber zwei Ölpumpen. Im Süd-Westen und Süd-Osten sind noch weitere Nachschublager.
In der Mitte der Map befindet sich auch noch Nachschub und Geschützstellungen.
Fazit: Die Map lässt sich sehen und man sollte sie auf jeden Fall mal. testen.
Getestet mit USA (Ich) gegen zwei mittlere GBA's.
Positives:
+Nette Umgebung
+Reichlich Geld
+KI Fähig
Negatives:
-Südlicher SP zu wenig Platz
Map Download
Meine Persönliche Meinung und Empfehlung
Beschreibung:
Die Map Mortal Combat von Gerold Bierbrauer ist an der Küste, des Nahen Ostens angesiedelt. Sie weißt viele typische Elemente aus dem Nahen Osten auf und hat eine sehr stimmige Umgebung. Sie könnte auch von den Entwicklern sein. Eine der drei Startpositionen liegt in einem Hafen am südlichen Rand. In diesem Hafengebiet gibt es 2 Comanche Helikopter zum besetzen. Das ist mMn ein sehr nettes Gimmick. Des weiteren hat diese Starposition noch zwei Nachschublager und vier Geschützstellungen. Nur leider fehlt es da ein wenig an Platz. Die Anderen beiden Startpositionen Im Nord-Osten und Nord-Westen sind identisch. Sie besitzen nur ein Nachschublager, dafür aber zwei Ölpumpen. Im Süd-Westen und Süd-Osten sind noch weitere Nachschublager.
In der Mitte der Map befindet sich auch noch Nachschub und Geschützstellungen.
Fazit: Die Map lässt sich sehen und man sollte sie auf jeden Fall mal. testen.
Getestet mit USA (Ich) gegen zwei mittlere GBA's.
Positives:
+Nette Umgebung
+Reichlich Geld
+KI Fähig
Negatives:
-Südlicher SP zu wenig Platz
Map Download
Meine Persönliche Meinung und Empfehlung