Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH Map Last Hope von Crystal Nova

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH Map Last Hope von Crystal Nova

Beschreibung

Die Map ist eine überarbeitete Karte aus einer USA Mission des klassischen Generals für drei Spieler. Der südliche Teil ist gut aufgestellt mit einer Stadt und empfiehlt sich für GBA Spieler da der Platz zum bauen nicht sehr üppig ist. Der nördliche Teil ist sehr leer, dort hätten ein paar Gebäude mehr sicher gut getan.

Man findet ein Krankenhaus, eine Raffinerie und Bohrtürme die allerdings im nördlichen Teil ungleich verteilt sind. Es gibt einen zerstörbaren Damm, die Effektwirkung hält sich allerdings in Grenzen(Wasserspiegel steigt nicht), die Brücken werden aber zerstört.
    Die Map hat auch eine erhöhte Kameraeinstellung für bessere Übersicht.

Unangenehm fällt die farbige Schattenwirkung in's Auge, je nach Spielerfarbe.

Die KI ist gut eingestellt man hat also zu tun und die Map läuft fehlerfrei. Sie bietet auf jeden Fall interessante Spielvarianten.

Bewertung (Notensystem)

Gestaltung und Ambiente : 3-
    Gameplay : 2
    Spielspass : 2-

Fazit: Die Karte hätte eindeutig mehr Potential, (pers. Anmerkung an den Ersteller, denk mal über ne Nachbearbeitung nach),lässt sich aber schön spielen. USA oder Chinaspieler können sich im Norden soooo richtig ausbreiten.

mfg Darth Ironwulf
    Zuletzt geändert von Darth Ironwulf; 04.03.2010, 14:48.

AW: ZH Map Last Hope von Crystal Nova

Man findet ein Krankenhaus, eine Raffinerie und Bohrtürme die allerdings im nördlichen Teil ungleich verteilt sind.
    Naja, ich wollte mich schon an der Vorlage halten - deshalb die Ungleichheit.. aber wie will man was auf einer asymmetrische Map gleichmässig verteilen - das wird schon schwierig.

Es gibt einen zerstörbaren Damm, die Effektwirkung hält sich allerdings in Grenzen(Wasserspiegel steigt nicht), die Brücken werden aber zerstört.
    Klar, hätte man das anders machen können, aber ich war auch mit der Lösung zufrieden.

Unangenehm fällt die farbige Schattenwirkung in's Auge, je nach Spielerfarbe.
    --> Wegen den Schatten - Snow Feud hat zb. blaue Schatten, North Coast rote Schatten - ist eine kleine Spielerei von mir, damit die Individualität nochmals unterstrichen wird.
    sigpic

Kommentar

AW: ZH Map Last Hope von Crystal Nova

Hi Crystal-Nova

Na du hättest an den Startpunkt oben links auch nen Bohrturm platzieren können ebenso einen bei der Stadt, nur mal so als Gedanke.
      Im nördlichen Teil rechts stehen statt dessen drei.

mfg Darth Ironwulf
      Zuletzt geändert von Darth Ironwulf; 26.04.2010, 11:23.

Kommentar

Lädt...
      X