Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals X

Also... ich ahb mir den mod mod mal gesaugt und kann nur sagen goil, aber zu unübersichtlich durch die übergroßen gebäude !!!

Was sagt ihr dazu.. votet
    1
    Super
    10000%
    1
    Gut
    000%
    0
    nicht so doll (zu unübersichtlich)
    000%
    0
    nicht so doll (anderer grund)
    000%
    0

so.... Dann fang ich mal an.

Die gebäude (der USA) sind zu Gross.Die von China gehen eigendlich.könnten aber auch kleiner sein.Die Gebäude der GBA sind auch gut.
    Die neuen Einheiten von China sind langweilig... bei den Fetten effekten hätte mehr zerstörung bei sein müssen.
    Die USA einheiten sind alle geil,ABER die sind 1. zu Stark und 2. Zu Gigantisch...
    Die GBA einheiten sind auch irgendwie langweilig...

AUsserdem ist mir aufgefallen das bei der GBA voll viele fehler sind.Icons sind nicht richtig,Panzer schiessen nicht richtig,einheiten können fast alle das selbe und ein gebäude kann man nicht bauen.

Nochmal im Ganzen:
    Gebäude zu Gross,Einheiten zum Teil zu gross und zu Stark,Gebäude zu Teuer und paar kleinere fehler...

Geile Effekte,Coole Gebäude,pervekt für längere schlachten (auf Riesen maps)

Kommentar

Ich bin nicht wirklich angetan von dem Mod, hab was besseres erwartet.
      Meine Kritikpunkte:
      1.Es gibt DREI verschiedene Baueinheiten und zu viele Forschungszentren --> der Technologiebaum lässt sich nur in einem viel zu langen Zeitraum vervollständigen.
      2.Die Gebäude sind zu groß, genau wie die Panzer.
      3.Alles ist am Ende zu teuer.
      4. Alles ist am Ende zu stark.
      5. Alle Einheiten werden zu schnell befördert (besonders Hellstorm-Tommy und X-22).

Die Effekte sind hingegen total cool.

Ergo: Super Ideen und Konzept, aber sehr schlecht umgesetzt.

Kommentar

Also erst mal vorweg: Der Mod is einfach echt der hammer(zumindstens mit china und usa) weil der computer immer wenn ich mit gba die adv. waffenfabrik gebaut habe abstürtzt,komplett,dann muss ich immer reset machen.Hat jemand vielleicht das gleiche problem oder weiß jemand vielleicht eine lösung?? Weil die gba meine lieblings Armee is!

Kommentar

Auch falsches Forum :rolleys:

Wozu haben wir denn ein Mod Forum ??

Und

Kommentar

damit die Mods arbeit haben weil sie Threads verschieben müssen :rolleys:

Kommentar

Ja sorry... abar das mit dem modforum ist nervig, da Generals X wohl ein Generals mod ist und nicht Renegade oder RA 2 oder sonst was ist...

Aber die effekte sind cool... nur sind die Einheiten (grade von USA) zu groß.. GBA geht ja noch... mit gefällt der Raketen- und Battlemasterpanzer !!

Kommentar

Ich finde mit Generals X kommt jede partei einen Zeitlichen abstand (Usa=modern, china=10 j. voraus...)
                auserdem wird´smit den usa einheiten geil
                besonders "ReaperX" *schwärm*
                aber die einheit ist nicht wie die HellStorm Tomahawk,die nur auf befehl feuert, sondern sie greift auch fahrzeuge an die vorbeifahren,so kann man keine konvois bilden
                Die USA gebäude sind viel zu groß, man braucht eine 8Spieler Map und zwei startpunkte um eine basis zu bauen.
                Mit 3 Baufahrzeugen ist bis man eine Bsis aller Gebäude gebaut hat der Krieg gewonnen.
                nur der AtomiclonBeam sieht saugeil aus(dafür lohnt es sich)
                Um von dem schlechten abzusehen gibt es so Viele Einheiten dass man die Gebäudegröse usw. vergisst

PS:Mit der Mod geh ich immer pleite

Kommentar

Hat vielleicht mal jemand lust gegen mich den Mod online zu spielen ????
                  Wenn ja bitte über ICQ kontaktieren

Kommentar

ich möchte mal mit dir spielen! Kann morgen aber nicht

EDIT: Kann heute ab 20.00. Ich nehme USA und du?

Kommentar

GBA ist viel zu schwach!!!

Ich find Generals X super!!!
                      Er hatt aber viele Haken:
                      1.Die Balance stimmt überhaupt nicht mehr
                      (USA zu stark, China normal, GBA viel zu schwach!)
                      2.GBA hat fast keine neuen Einheiten
                      3.GBA hat nur Scud-Sturm als SW und der ist viel zu lasch gegen den anderen neuen SW
                      4.Alles ist viel zu Teuer!!!

Wenn sie das Alles nochmal über arbeiten würden were die
                      Mod GENIAL!

Ps: Hab eigentlich nichts gegen die Mega-Super-Großen Gebäude, sollten nur kleiner sein

Kommentar

ich finde den mod supi, doch er kann nur auf Cheatmaps gespielt werden weil die einheiten viel zu teuer sind.
                        Die gebäude sind wie gesagt zu groß. die superwaffe der USA zerstört gleich die Ganze Basis der gegner, unrealistisch. Die PAnzer sind aber geil.

Kommentar

@ Böhser Onkel: warum kann man diden nur auf cheatmaps spielen ??? Also wennn du denkst , dass unofizielle ,maps cheatermaps sind muss ich dich leider enttäuschen !
                          Also für mich sind cheatermaps, maps wo der gegner milliarden, frere ceusader kisten bekommt (also ich hasse diese maps )

Kommentar

ich meine die maps wo man von anfangan 100000 kisten hat
                            und dann gleich das ganze geld bekommt

Kommentar

Die sind doch geil!

Kommentar

Lädt...
                              X