Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals to TS Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals to TS Mod

Ich hab ma aus spass angefangen eine Total Conversion zu machen naja nich ganz alles nur icons, einheiten, gebäude. Warscheinlich auch stimmen.
    Ich hab jetzt fast alle Icons der GDI mir fehlt nur der Disruptor, Mobiele Sensoreneinheit und ein paar kleine sachen. Dabei versuche ich so wenig wie möglich erstmal an Generals zu ändern, z.B. neue Einheiten. Ich habe das Gebäude besetzen Upgrade zum Ingeneursupgrade gemacht. Und Blendranaten zu Grenadierupgrade (wird sich aber warscheinlich noch ändern so das es eigene einheiten sind). Die Komandozentrale wird zur Radaranlage (weil da alle auser bei GBA ein Radar haben ^^). Die Abwurfzone wird zu einem Silo das dann nicht Tiberium Lagert sondern es immer in einem Zeitabstand mit Tiberium durch ein Flugzeug gefüllt (da würde der Orca Transporter Passen). Ein Chinook is ein Carryall da er einheiten Produzieren kann.
    Raptor -> Orca-Jäger
    Aurora -> Orca-Bomber
    Crusader -> Maulwurfpanzer
    Paladin -> Mammut MK II
    Tomahak -> Moloch
    Raketen Trooper -> Rak Zero (ka grad wie der in TS heisst und da ihn die GDI in TS eigentlich net hat is es der Nod Typ nur im Icon des rot mit Gelb-Gold übermahlt)

Ich hab nur ein problem bei Upgrades da wird bei der Fortschrittsanzeige immer noch das alte Icon angezeigt.

Und da ich noch keine ahnung vom modeln und skinnen hab bräuchte ich ma einen der es mir erklärt oder der diesen Job übernimmt.
    Wer Screens von den Baumenüs haben will kanns sagen ich poste die dann hier (also entweder sagen welches menü oda alle ^^)

Hab bemerkt hab mich verklieckt kann des ma ein mod in Generals Modding verschieben?

poste mal ein paar pics

Kommentar

Das Generalsmenü ist fast gleich da mir dafür noch was einfallen muss was die GDI haben könnte:

Noch ein paar Bauleisten von Gebäuden und dem Bulldozer:
      Da das Bild nicht funktioniert ein Link zum Bild man sollte das bild speichern damit es in der richtigen grösse dargestellt ist:

http://mitglied.lycos.de/ing0n3ur/PaarBauleisten.JPG

Kommentar

ich habe jetzt die GDI richtig als neue seite hinzugefügt aber der com baut nix wer kann mir da helfen?

Kommentar

Wenn du willst, kannst du mir den Mod schicken, dann können wir online zoggen

Kommentar

Ma sehen im mom is es das selbe wie gen nur das die amis GDI und China Nod ist. Bei der GDI sind die Icons und strings schon fast alle geändert.

[Edit] du hast nicht geschrieben ob es dir gefällt weisst du noch net oder hast dus vergessen?

[Edit] Ich wüsste da jetzt auch mal einen richtigen namen für den Mod:
            Command & Conqer
            Tiberian Storm

[Edit] Alle Nod Gebäude haben jetzt das passende Icon.

Kommentar

Ich hab da so in der generals.csf geguckt und die entdeckung gemacht Havard's office is im Spiel vertreten:

Kommentar

Keine Doppelposts, Bitte.

Kommentar

"Offizieller" Wallpaper für diesen Mod:
                  Tiberian Storm
                  Tiberian Storm

Kommentar

kann ma net die icons grösser machen ? der Roter hintergrund nerft

Kommentar

Und wie sieht es aus?? Gibt es schon neuigkeiten zum Mod??

Kommentar

Hatte zu viel stress un so des halb konnt ich nix machen. Ich will alle Buttons nochma ändern ^^ und habe eine Kommandozentrale für die GDI gebaut aber sie kann man im Spiel nicht sehen. Und ich hab ein problem mit dem Webspace: habs PW vergessen ^^ (plus PW von E-Mail). Aber ich Arebeite noch. Den Menüpunkt Mitwirkende hab ich auch schon geändert.

Kommentar

Lädt...
                        X