Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft Mit! Unser Mod Team!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helft Mit! Unser Mod Team!

Hi all,

Ich würde gerne ein eigenes Modteam für CNCHQ haben. Daher das damals nicht geklapt hatte, wollte ich jetzt ein erneuten Versuch machen!

Von C&C 3 bis hin zu Generals ist jedes CNC erlaubt. Also... habt ihr Ideen!?
    Wer könnte mithelfen? etc!!!

versucht doch für ccg solche Towermaps zu machen will endlich mal welche dafür o_O
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Wenn ihr zum Modden anfängt würd ich nur noch RA2 und Generals verwenden... RA2 bietet eigentlich die gleichen Sachen wie CnC 3 und mehr...

Kommentar

üch wäre dabei,hab nur eine idee für generals

beim mod sollte mehr auf stellungskriege geachtet werden für alle seiten
        gunship: mobile infanterie produktion sowie starke feuerkraft(nur 1mal baubar)
        bomber: zum ausschalten grosser truppen(nur 1 mal baubar und unterschiedliche bewaffnung
        ingenieur: kann unterstützungsgebäude bauen(werkstatt,lazarett,pillbox bunker)
        bunker:schutz vor den meisten waffen ausser toxintractors,flammerwerfern,flashbongs
        pillbox: leichte infanterie stationäre infanterieabwehr
        geschütz:stationäre artillerie mit geringem umgebungs schaden
        jeweils 1 carpet für die parteien(bomben,napalm,toxin)
        grosses flugfeld: platz für 1 gunship oder bomber
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ihr könntet ja uns helfen wir bauen die Tower defence maps
          und wir suchen noch leute mit erfahrung

schaut mal bei N@W

Kommentar

Lädt...
          X