Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MODs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MODs

meine frage:

die mods die hier auf cnchq.de angeboten werden, welche auswirkungen haben diese auf online spiele? bzw können diese überhaupt wieder rückgängig gemacht werden?

denn wenn ich mir MODs installiere und dann online spiele, wäre es doch unfair alternative einheiten zur verfügung zu haben als jene die jeder hat oder?!

greetz,
    bigdaddy

RE: MODs

Original von Big Daddydenn wenn ich mir MODs installiere und dann online spiele, wäre es doch unfair alternative einheiten zur verfügung zu haben als jene die jeder hat oder?!
    Joa, deswegen geht das auch net. Wenn der anderen den MOD nicht auch hat, dann gehts nicht.

Kommentar

Jo, so wie CnC-Lam0r schon sagte muss dein Gegner die selbe Mod Installiert haben damit ihr gegeneinander zocken könnt.

Ich lass hier noch offen, evtl. hast du ja noch fragen
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

oh danke, aber das wars eigentlich was ich wissen wollte ;-)

danke nochmal!

lg, peter

Kommentar

Unistallen geht auch ohne Probs,solange keine veränderten Scripts dabei sind(für skirmish und so).
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

also eine frage ist mir doch noch wichtig.

wie steht das denn mit skins? ist es hier dasselbe wie bei mods?
            oder kann man trotz anderem skin online spielen?also damit meine ich wie wenn man nichts zusätzlich installiert hätte.

vielen dank nochmal! ;-)

lg, peter

Kommentar

Skin ist egal,da dieser keine Gamewichtigen informationen enthält.
              Kannst also soviel wie du willst draufhauen.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
              X