Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit New Tech Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit New Tech Mod

Moin zusammen.
    Also ich hab n Problem mit dem New Tech Mod:
    Ich hab C&C Generals mit Stunde Null (ganz deutsch) installiert,hab es
    upgedatet auf das höchste Update und den New Tech Mod installiert so wie es in der Readme steht.Der Mod funzt auch mit den ganzen neuen Einheiten und den Texturen,aber wenn ich die neuen Gebäude/Einheiten/Upgrades bauen will,dann erscheint in dem Infofenster (wo der Name der Einheit,die Kosten und die Beschreibung aufgelistet sind) Nur für den Namen (beim dem Spezialagenten z.B.):

MISSING: 'Controlbar: ConstructAgent'
    Baukosten 1000
    MISSING: 'Controlbar:ToolTipUSABuildAgent'
    Benötigt:Strategiezentrum

Kann mir jemand helfen?Is doof so die Namen zu lesen und keine Beschreibung zu haben

Das Problem hab ich schon bei mehreren Mods gehabt, weiss aber leider auch nicht weiter.

Kommentar

da kann ich nur den tipp geben nochmal die ordner zu überprüfen in die du
      des zeugs nei kopiert hast
      -> bei einem ordner muss der inhalt z.b. in das installationsunterverzeichnis "english"
      -> d.h. es könnt probs mit der dt. version gabn (an der stell kann ich leider net
      weiterhelfen weil ich die engl. ausgabe hab)

...ab ins richtige forum

Kommentar

Schau mal in deinem ZH-Hauptverzeichniss nach nem "Data"-Ordner, dadrin müsste es dann einen "English" und "German" Ordner geben. Im "English"-Ordner müsste NewTech eine generals.csf erstellt haben. Die kopierts du einfach in den "German" Ordner.
        Achja, im "German" Ordner ist die Original generals.csf, ich würd dir eine Sicherheitskopie empfehlen, bevor du die überschreibst.
        Nature shot first!!!

Kommentar

ich glaube nicht, das er nen "german"-Ordner im ZH-Verzeichnis hat, höschtens im DSN-Verzeichniss ^^

Ne Sicherheitskopie braucht er auch nicht, die csf-Datei ist auch in der germanZH.big drin.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
          X