Mache Einzelspieler Karte will das ich meine Partei auswählen kann (Gegner die drei USA Generäle)?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Partei auswahl
Einklappen
X
-
ich glaub die aussage kalashs war nicht an dich gerichtet, das war wohl eher an den topicersteller
ehm ich glaube er wollte das fragen:
ich mache eine singleplayerkarte, ich möchte dass ich die eigene armee auswählen kann, geht das?
die gegner sollen 3 usa generäle sein
ehm soweit ich weiss, geht das nicht, dass man im singleplayer die armee auswählen kann, wenn du dies möchtest, musst du eine multiplayermap machen und dann halt gegen 3 armys zocken...
das mit den 3 gegnern, sollte kein problem sein, falls du eine sp-map machst, kannste das ja bestimmen, da wo du die player hinzufügst
falls es eine mp-map wird, kannst du es ja im spiel dann auswählen...
mfg
Specht
Kommentar
-
Original von Specht
soweit ich weiss, geht das nicht, dass man im singleplayer die armee auswählen kann, wenn du dies möchtest, musst du eine multiplayermap machen und dann halt gegen 3 armys zocken...
@ schönhofer, im singleplayer kann man keine startplätze wählen, muss man auch nicht einzeichnen...
Kommentar
-
Man kann die Partei auswählen indem man z.B.3 Dozer platziert z.B.vom Tank,Nuk oder vom Luftwaffe nun macht man`nen Script das diese unbemant sind und gibt dem Spieler einen Ranger oder eine andere Infanterie Einheit nun kann der Spieler sich einen Dozer auswählen nimmt dieser jetzt z.B.den Dozer vom Tank verschwinden die anderen beiden Dozer durch einen Script.Den ich auch erklären wenn jemand es wissen will.
Kommentar
Kommentar