Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realistischer Mod?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Realistischer Mod?

Hallo erstmal,

ich wollte mal Fragen ob es einen Mod gibt (Für Zero:Hour) der das Spiel realistischer macht. Damit meine ich zum Bleistift das die Panzer mehr Schaden an der Infatrie machen. Oder die Atombombe stärker ist. Währe nett wenn mir geholfen wird

KillerCom hat doch mal an sowas gearbeitet.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hmm, das find ich ja schonmal Gut das es einen Realistischen Mod überhaupt gibt

Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht. Ährm, wo gibt es die Mod

Kommentar

Hab mir einam die .INI datein so umgeschrieben das das so war... war viel arbeit und auch voll Goil!!!! aber dann hab ich meien PC formatieren müssen weil ich nicht mal mehr hochfahren konnte... Sch*** Vieren!!! ansonsten hätt ich ihn eh online gestellt...

Kommentar

gibt es nicht einen realisticmod? er war zumindest mal irgendwo in arbeit, wurde aber evtl eingestellt, leider

mfg
          Specht

Kommentar

Ahhh

Ok ich hatte mal so nen Mod gefunden den ihr sucht.
            Aber mir fällt der Name gerade nicht ein verdammt!!!
            Ich schau nochmal im Internet rum vielleich fällt mir der Name wieder ein damit ich suchen kann.
            Ich sag euch bescheid wenn ich ihn gefunden hab.

Die Bilder waren eingendlich ganz gut.
            Und dieser Mod ist noch in Arbeit hab ihn vor nen Monat gesehen.
            Kurzeitgedächnis!!!

Also ich such... .HACK//sign..................lol

Kommentar

Probierts ma Hier

Wenn nich dan wartet auf ATRF ^^ (da is KC auch Projektleiter)

Kommentar

was wie wo?, war lange nich mehr im forum, sorry
                ihr meint bestimmt Realism, jo, das habe ich aufgegeben, machen jetzt ne realistische mod mit realistischen Einheiten, also zb. Abrams panzer und so, wird allgemein realistischer und ach um einiges taktischer angesiedelt

Kommentar

coolol
                  und wann wir der Mod fertig sein? Nur so ne frage?

Kommentar

gute Frage ^^
                    das wir noch ne ganze weile dauern, wir planen noch und arbeiten die story aus, sind noch nicht lange dran, aber man kann eine Menge erwarten ^^

Kommentar

Und was so? Ich meine paar kleine einzelheiten?
                      Ich finds voll Cool das es solche Mods gibt wie ein Realistic Mod oda so
                      nur witer so!!!

Kommentar

Generell gibt es einige Mods, welche an sich sehr viel Realismus mitbringen. da wäre zum einen An Act Of War ( Homepage) mit extrem realistischen Einheiten und Effekten, welche das PSiel zum einen anspruchsvoller und zum anderen wesentlich umfangreicher machen, was taktisches Vorgehen anbelangt.
                        Mein persönlicher Favorit dagegen ist Blitzkrieg II(Homepage), hier ist Realismus pur angesagt. Ein Schuss eines Panzers tötet einen Infanteristen. Ein Panzerfaust-Soldat kann einen schwachen Panzer mit zwei Schuss zerstören, Artillerie hat eine extrem große Reichweite. Unbedingt einemal ausprobieren, wenn das Szenario des Zweiten Weltkriegs nicht in irgendeiner Form davon abhält!

Kommentar

Lädt...
                        X