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Wenn wir mal die Mega-Ausnahme von CnC 4 auslassen; ich vermute, dass wir im Herbst/Anfang Winter weitere Lebenszeichen von Generals 2 sehen werden. EA hatte Command and Conquer, bis auf, wie erwähnt, CnC 4, nie groß auf Messen angekündigt. Ich vermute eine PR-Aktion die auf einen normalen Relase mit Werbung basiert, ohne den Strom der Messen zu nutzen. Auch möchte sich EA/BioWare genügend Zeit lassen, von daher wäre eine riesige PR-Aktion mit allem drum und drann auch wieder genau das Gegenteil, von dem was gesagt wurde. Die Community soll das Spiel mit "entwickeln" und wenn jetzt schon Alpha Footage gezeigt wird, was leider seit neustem ja schon mehr eine Beta ist und die "Beta" die Debugging Phase ersetzt, ziemlich schlecht, denn dann wären größere Änderungen nicht mehr möglich.
Das was wir gesehen haben, war wahrscheinlich Pre-Milestone Footage. Würde mich auch nicht wundern, denn auf dem Screenshot waren auch kaum Effekte vorhanden und allgemein wirkte es auch mehr nach dem Motto "Hauptsache was zum zeigen, was X-Mal von den VFX´lern bearbeitet wurde, damit man es auch der Menge präsentieren kann".
Wenn tatsächlich nun Leute von EA in den Community umherwandern und selbst noch uralte Themen wahrnehmen und auf die Community gehört wird, sodass das Spiel Moddbar wird (Was ja dank Forstbite 2 Engine NICHT möglich sein wird) und der DLC wahnsinn nicht ausbricht, dann ist es schon ein großer Schritt nach vorne.
hmm ich muss sagen ich bin Sauer auf EA ich habe mich so gefreut auf Generals aber ich habe es jetzt Storniert, diese Free2 Play Sache passt mir nicht, und vor allem soll wert gelegt werden auf den MP, Sorry aber ich liebte die C&C Serie wegen der Story und nicht wegen dem MP, ich hoffe das EA damit auf die Schnauze fliegt, aber diesen weg Akzeptiere ich nicht als Core Gamerin.
Jetzt nenn mir mal ein RTS wo man es nicht schafft zumindest in die Gegnerische Basis rein zukommen ohne die Verteidigung zu attackieren
Das mit den Kraftwerken bei der EU steht schon fest ist die Sache, und Helikopter etc. gibt es auch, die GBA wird schon etwas haben um dort ran zu kommen.
Ich weiß, dass die Sache mit den Kraftwerken schon feststeht, aber man weiß nichts über die Stromreichweite (Vll kann man sie so weit nach hinten stellen, dass die Artillerie in den Radius der Defensivanlagen kommt), die Wiederstandskraft oder die baugeswindigkeit.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Aber gerade das macht es doch wieder interessant. Mir wird so quasi die Möglichkeit gegeben, entweder frontal in die Verteidigung reinzulaufen (und womöglich jämmerlich zu verrecken), oder sie erst lahmzulegen.
Dass das nicht unbedingt noob-freundlich ist - naja ist mir eigentlich egal^^. Und wahrscheinlich kann man auch mehrere Kraftwerke bauen, sodass nicht die ganze Verteidigung bei Verlust eines Kraftwerks lahmgelegt wird.
Naja, aber erstmal gucken, ich bin schon ziemlich gespannt, wie das ganze am Ende aussehen wird.
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"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi
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Ich auch! Nach der Ankündigung, dass es ein F2P-Spiel wird, musste ich erstmal schlucken. Ich wusste nicht was ich davon halten soll, aber jetzt sieht es schon wieder sehr gut aus.
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