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Superwaffen

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  • #31
    AW: Superwaffen

    Denke mal die SWs werden sich von der Wirkung her im Vergleich zu ZH kaum unterscheiden. Der Scud Sturm ist wieder dabei, die Atomrakete, wie sollte sie auch anders heißen und eine Abwandelung der Partikelkanone. Das Prinzip ist ja trotzdem das selbe.

    Mit freundlichen Grüßen,

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    • #32
      AW: Superwaffen

      Bin mal gespannt: Scudstorm wird wieder hoffentlich mit viel Knallbumm und Chemie zuschlagen und das Raketensilo hat ne Nuke drinne. Orbital Collider ? Entweder PAka- oder Proton Collider-Prinzip...hehehehe
      Zuletzt geändert von Volkov; 02.03.2013, 14:22.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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      • #33
        AW: Superwaffen

        Ich hoffe ja auf Collider Funktionsweise dann haben die wenigstens ne gleichwertige SW . Im vergleich zu Generals 1 wo die USA in Sachen SW echt unterlegen waren .
        sigpic

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        • #34
          AW: Superwaffen

          Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
          Ich hoffe ja auf Collider Funktionsweise dann haben die wenigstens ne gleichwertige SW . Im vergleich zu Generals 1 wo die USA in Sachen SW echt unterlegen waren .
          Schwachsinn.
          Die USA waren keineswegs unterlegen, man muss mit der Paka eben nur umgehen können.

          Daher hoffe ich wieder auf eine taktische SW, die man auch flexibel einsetzen kann.

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          • #35
            AW: Superwaffen

            Naja eigentlich schon weil mit ner Nuke kann man nen gesamten Stützpunkt ausräuchern .Mit der PK vielleicht 4-5 Gebäude . Mit der Nuke blieb meistens nur das Command Center übrig. Der Scud und die Nuke haben übrgens noch Strahlung hinterlassen die die meisten überlebenden Einheiten erledigt .
            sigpic

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            • #36
              AW: Superwaffen

              Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
              Naja eigentlich schon weil mit ner Nuke kann man nen gesamten Stützpunkt ausräuchern .Mit der PK vielleicht 4-5 Gebäude . Mit der Nuke blieb meistens nur das Command Center übrig. Der Scud und die Nuke haben übrgens noch Strahlung hinterlassen die die meisten überlebenden Einheiten erledigt .
              Mit einer Nuke einen gesamten Stützpunkt? Das stimmt so nicht, die schafft nicht einmal zwei nebeneinanderliegende Flugfelder. Auch das Webzentrum der Chinesen hält einen direkten Nuklearschlag aus. Ganz zu schweigen von den GBA-Löchern, die stehenbleiben. Die Paka radiert das alles weg.

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              • #37
                AW: Superwaffen

                Naja eine Nuke kann man abfeuer und gut ist danach kann man schon die Truppen zusammenziehen um dem Feind den Rest zu geben. Die PK muss man die ganze Zeit steuern und wenn ich was vernichtendes haben will was ich steuern muss nehm ich die Spectre oder die Alpha Auroras .
                sigpic

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                • #38
                  AW: Superwaffen

                  Die Nuke war gegen die GBA relativ sinnlos auf Gebäude. Gegen China und USA war sie am besten. Eigentlich ist die Nuke besser gegen Einheitengruppierungen. Der Scud war eigentlich die mächtigste SW. Sie zerstärke problemlos Gebäude, auch die GBA Löcher und war gegen Einheiten relativ effektiv. Die Partikelkanone ist gut gegen einzelne Gebäude und schwere Einheiten, jedoch auch eher weniger gegen Gruppierungen. Ich fand die SWs waren schon gut balaced, auch im Vergleich zu den restlichen Einheiten.

                  Mit freundlichen Grüßen,

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                  • #39
                    AW: Superwaffen

                    Und genauso sollten die SWs in Generals 2 auch wieder balanced werden. Wenn alle gleich sind, wo bleibt da der Reiz?

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                    • #40
                      AW: Superwaffen

                      Die Balance ist wichtig. Sie sollten in etwa gleich stark sein.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                      • #41
                        AW: Superwaffen

                        bei Generals 1 war das Balancing nich einfach auf Kraft zurückzuführen.
                        jede SW hatte ihre vor- und nachteile im vergleich zu andren:
                        Nuke= Plötzlicher, sehr hoher schaden, was bedeutet dass einheiten und Low-Tech Gebäude und grade noch ne Waffenfabrik(bei direktem treffer) down geht.
                        aber die hatte auch die gräßte Cool-down Zeit, war gegen IBG/GLA/GBA (sucht euch eins aus) ziemlich... nutzlos

                        Scud= ein bisschen "langsamerer" Schaden, eine größere Zeit zwischen Abfeuern und Einschlag(ja, auch das kann ein nachteil sein) aber gleichzeitig ein sehr hohes Schadenspotential, der vom TNT-Gen konnte selbst eine andere SW mit einem abschuss vernichten. Eine mittlere Cool-Down Zeit und recht hohen Kolleteralschaden durch die Säure(stärker als die Radioaktivität der Nuke, Ausnahme TNT Gen)

                        und die Paka= sehr Taktische SW, eher für Präzisionsangriffe geeignet als für Massenvernichtung, jedoch die niedrigste Cool-down Zeit und die kürzeste Zeit zwischen Abschuss und einschlag, und das reine Schadenspotential ist sogar höher als dass der Nuke, denn wenn man die Flammen bedenkt die die Paka hinter sich her zieht, kann man selbst mit der verbesserten Paka des SW-Gens eine nuke durch einen Abschuss vernichten

                        und, mal ganz ehrlich, die USA/WA hatten noch eine andere... "Superwaffe", ganz nach dem Prinzip der nuke, nur mit nöch höherem Explosionsschaden und ohne Strahlung. Ja, die konnte durchaus abgewehrt werden, jedoch erst ab dem punkt in dem die B2 Spirit die diese Bombe transportiert das Schlachtfeld betritt. BTW.: Gemeint ist die MOAB ^^
                        Never think im gone forever, i will come back! hehe
                        sigpic

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                        • #42
                          AW: Superwaffen

                          Die MOAB ist keine Superwaffe, sondern eine Generalsfähigkeit. China hat unter anderem den Artillerieschlag, den man gar nicht abwehren konnte. ^^

                          Ansonsten hast du die Unterschiede der SW gut beschrieben und so ähnlich hätte ich es eben gerne wieder in Gen 2.

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                          • #43
                            AW: Superwaffen

                            @TBFreak: Gute Aufstellung. Wird dann in Generals 2 bestimmt ähnlich sein. Weiß eigentlich wer, ob der Orbital Collider auch steuerbar ist?
                            Zuletzt geändert von Dean; 03.03.2013, 20:01.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                            • #44
                              AW: Superwaffen

                              Könnte sein, dass die MOAB diesmal auf seiten der APA ist als Aerosolbombe = Father Of All Bombs.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                              • #45
                                AW: Superwaffen

                                Die gibt's schon in RotR bei den Russen und ist echt geil. Dort gibt es auf Seiten der EU auch eine Solarkanone ähnlich der Ionenkanone. Und eine Neutronenartillerie. Und noch vieeel mehr

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