Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer wurde gecancelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command and Conquer wurde gecancelt

    Die Entwicklung an dem kommenden Command and Conquer, welches sich schon in der Alpha Phase befand wurde gecancelt. Außerdem wurde...

    Klicke hier um die News weiterzulesen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Command and Conquer wurde gecancelt

    Krass, da mit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. o.O

    Bin sprachlos ...
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Command and Conquer wurde gecancelt

      Übel wie ich von David erfahren hab, ist dies auch kein Scherz, er wusste genau sowenig etwas und ist selber Überrascht.

      Ich bin auch echt Baff muss ich sagen, da sich das ganze gestern auch anders angehört hat, mit der Zukunft von CnC
      Bin gespannt was als nächstes kommt.
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Command and Conquer wurde gecancelt

        Naja, ich finde es wirklich besser so.

        Ich selbst habe die Alpha gespielt und die war wirklich nichts besonders, eher wie eine Modifikation für Generals...

        EA hat es schon richtig erkannt, dass wäre jetzt der Sargnagel für C&C gewesen, dann doch lieber einstellen und versuchen etwas besseres auf den Markt zu werfen, dass auch ruhig etwas kosten darf.

        Warten wir es ab, eingestellt wurde nur Generals 2, nicht aber Command and Conquer als Franchise, wir dürfen also noch hoffen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          AW: Command and Conquer wurde gecancelt

          Wobei die Community doch eh immer meckert, egal was kommt.

          Die sollen ein neues RA machen, indem es auch Tupolews gibt (davon gibt es auch Bomber).

          Kommentar


          • #6
            AW: Command and Conquer wurde gecancelt

            War ehrlich gesagt zu erwarten. Ist wahrscheinlich besser so. EA soll ein vollwertiges Retail Spiel entwickeln. Traurig nur, dass sie erst so viel geld in die Entwicklung gesteckt haben und Potenzial verschenken, obwohl schon vor der Ankündigung von Generals 2 auf Facebook gefragt wurde, was die Spieler mehr wollen, Multi- oder Singleplayer und Singeplayer war die eindeutige Mehrheit.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Command and Conquer wurde gecancelt

              Bin auch echt überrascht, nach all den Bildern und Videos...
              Ich denke EA hat richtig gehandelt, auf wünsche der Community eingehen ist immer von Vorteil.
              Ein C&C ohne Videos in der Singleplayerkampagne, mhm könnte noch funktionieren, aber direkt OHNE Singleplayer veröffentlichen, mhm ich weiß nicht.
              Vorallem sah mir das Bezahlmodel eher nach Pay 2 Win statt Free 2 Play aus.

              Ich würde mir ein RA wünschen, das die Lücke zwischen Red Alert 1 und Tiberian Dawn schließt.
              Oder ein (durchdachtes) neues Universum.
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

              Kommentar


              • #8
                AW: Command and Conquer wurde gecancelt

                Sollte es weitergehen, würde ich mir wünschen das sie an einem richtigen Generals 2 weiterarbeiten. Wie sie es damals angekündigt haben. Mit großer Story usw.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  C&C Generals 2 eingestellt

                  Ich müsste jetzt lügen, wenn ich behaupte darüber unglücklich zu sein. Lasst die arme Serie endlich in Frieden ruhen. Das geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr EA!!!!

                  http://www.computerbase.de/news/2013...r-eingestellt/

                  EDIT by Dean: Habe den Beitrag bzw. Thema mal in den entsprechenden Thread geschoben.
                  Zuletzt geändert von Dean; 30.10.2013, 11:49.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Command and Conquer wurde gecancelt

                    Zitat von Dean Beitrag anzeigen
                    Sollte es weitergehen, würde ich mir wünschen das sie an einem richtigen Generals 2 weiterarbeiten. Wie sie es damals angekündigt haben. Mit großer Story usw.
                    Erstens das und dann bitte auch wieder eine richtige Box mit dem Spiel zu kaufen, kein Free to Play, was in Wahrheit ein Pay to Win ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Command and Conquer wurde gecancelt

                      Jap, einen richtigen Retail-Titel. Und nen Jahr später ein AddOn.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Command and Conquer wurde gecancelt

                        Die Entscheidung muss aber recht schnell gefallen sein.
                        Warum hätte man sonst noch neue Mitarbeiter wie EA_rhiordd eingestellt?
                        Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 30.10.2013, 21:22.
                        "Olympus aufrüsten!"

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Command and Conquer wurde gecancelt

                          Weil sich wahrscheinlich endlich jemand von ganz oben das Spiel angeguckt hat. Trotz des Aus in 10 Tagen habe ich nun die Alpha angespielt und muss sagen: Das Spiel ist von A - Z eine einzige Katastrophe. Das können nur Studenten sein, die das Spiel entwickelt haben, weil anders kann ich es mir nicht erklären, wie ein Spiel so schlecht sein kann. Das ist fast noch unter C&C 4!

                          Negativ:

                          - HUD mache ich in Photoshop in 10 Minuten nach oder besser
                          - Größenverhältnis völlig unlogisch
                          - Falsche Kontraste / Grafik
                          - Unübersichtlich
                          - Spielerisch ungenau
                          - Einheiten unspektakular
                          - Das typische Generals Gefühl von "Diese Einheit ist wichtig" geht völlig verloren...
                          - ... es läuft daher auf Massenschlachten hinaus...
                          - ... und somit auch weniger Taktik
                          - Der Soundtrack ist ein Witz
                          - Tiberum Wars sieht mindestens genauso gut aus und hat nicht die Frostbite 3 Engine
                          - Generals hat noch immer bessere Partikeleffekte


                          Nur die Explosionen sehen gut aus.

                          Bei dem Spiel stimmt alles von hinten bis vorne nicht. Es war einfach nur eine Richtige Entscheidung. Die Enttäuschung wäre noch oder mindestens genauso groß wie bei C&C 4.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Command and Conquer wurde gecancelt

                            Das Tiberium Wars besser aussah, habe ich auch gedacht. Aber um in dem Punkt die Entwickler zu verteidigen: Es soll angeblich noch nicht die ganze Grafikpracht aktiviert gewesen sein. Ob es stimmt, man weiß es nicht.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Command and Conquer wurde gecancelt

                              Naja das Die Grafik nicht fertig war, ist eigentlich logisch wg. Alpha Status, aber Trotzdem, das Spiel war von Konzept her eher ein Starcraft 2 Online als ein C&C, zumindest von dem was man hörte.
                              Auch generell die Idee mit dem C&C Online war schlecht, und das Cire nun geht interessiert mich recht wenig, ich hab nichts von ihm gesehen was mich davon überzeugen würde das er für die Community gekämpft hat und als ich damals noch ne andere C&C Seite leitete machte er sich Nichtmals die mühe irgendeine Antwort an uns zu geben, obwohl wir damals die größte C&C Fansite waren.

                              Generell habe ich gewusst das C&C Online schnell gecancelt wird, aber das es dabei Nichtmals zum Release kommt erfreut mich eher, da ansonsten viele ein falsches Spiel mit dem titel C&C kennen würden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X