Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot1 Internet???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot1 Internet???

Tach zusammen,
    ich hab mir heut mal wieder C&C Alarmstufe Rot auf meinen Rechner installiert und wollt es mal übers Internet spielen, allerdings hab ich es nicht geschafft mich dafür zu registrieren!
    Der sucht immer nach einen Westwood server aber ich denk mal ( nachdem was ich gelesen habe ) wird es den nichtmehr geben :-(

weiss jemand ob man AR1 noch irgendwie übers internet spielen kann?

Accountregistration für die alten Westwood Spiele ist nur noch direkt über die Spiele möglich, da EA die Registrationsseite offline genommen hat...

Wenn du noch Alarmstufe Rot 2 bzw. Yuris Rache hast, kannst du dir noch Accounts registrieren, wie das bei Alarmstufe Rot ist weiß ich nicht, wahrscheinlich geht es dort aber nicht mehr. Außerdem sind die Server soweit ich weiß nicht mehr erreichbar.
    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

danke für die schnelle antwort! auch wenn sie nicht grad schön war.
      es müsste aber doch über z.b. kali laufen! dummerweise kostet das geld
      oder kann man das auch schon wieder kostenlos?

Kommentar

Klar geht das

http://www.xnchq.de/minira2b.zip

und die installinstrucktionen beachten !

hier der dazugehoerige IRC Channel fuer C&C 1+2

#C&C.ie

allerdings alles ohne add ons

Kommentar

also irgendwie haut das ned

der will immer noch dass ich mich einlogge

Kommentar

RE: Alarmstufe Rot1 Internet???

Original von Trill
            Tach zusammen,
            ich hab mir heut mal wieder C&C Alarmstufe Rot auf meinen Rechner installiert und wollt es mal übers Internet spielen, allerdings hab ich es nicht geschafft mich dafür zu registrieren!
            Der sucht immer nach einen Westwood server aber ich denk mal ( nachdem was ich gelesen habe ) wird es den nichtmehr geben :-(

weiss jemand ob man AR1 noch irgendwie übers internet spielen kann?
            ich hab nen account für dich

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

leidls kann ma mal einer sagen wie des geht ??

Kommentar

es gibt ne i-net site wo du dich regestrieren kannst und dann Wchat runterladen kannst usw. aber wie die Regestrierungseite hies und wo man Wchat herbekommt weiss ich nicht mehr. ich hatte es von cstrike.de aus dem Forum aber da hab ichs nicht mehr gefunden

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich war mir sicher das hier in diesem alarmstufe rot1 forum dazu nen beitrag und nen link zum programm stand. aber bei westwood online sind auch nurnoch sehr sehr wenige leute aktiv hab 1 stunde warten müssen um mal kurz gegen nen schlechten verlierer alarmstufe rot1 zu zocken.

wenn du nen paar leute kennst spiel doch über VPN (Virtuelles Privates Netzwerk)alarmstufe rot1.

ich denke hier lässt sich der eine oder andere finden
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Wenn ihr spieler sucht hab ich ne Liste von 76 mit e/mail adresse die ihr anschreiben k;nnt

Kommentar

Lädt...
                    X