Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo is meine Maus???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo is meine Maus???

Hi Leute!

Ich bin neu in diesem Forum und weiss daher nicht, ob meine Frage schon mal diskutiert worden ist, also bitte nicht böse wg. evtl. Doppelposting sein.....

Ich hab mir jetzt nen "neuen" Oldie - Rechner organisiert, und darauf Alarmstufe Rot installiert.

Mein Problem ist, dass im Win95 Modus das Spiel zwar läuft, aber keine Maus weit und breit zu sehen ist.

Im DOS - Modus hab ich zwar ne Maus und das Spiel läuft super, aber die Grafik ist..... naja bescheiden.

Kann das vielleicht auch daran liegen, dass ich WindowsME verwende?

Greetz!

Manu

Hi Leutz
    LordGarfield hat sich auf mein Anraten hier in diesem Board registriert. Obendrein bin ich selber sehr begeistert von CNCHQ Aber wie es ausschaut, ist LordGarfield's Problem nicht das alltäglichste Leider hab ich mich selber nie mit Windows ME auseinander gesetzt, sondern gleich den Sprung von 98SE auf W2k gemacht. Meines Wissens verlangt Red Alert noch einen echten DOS-Untersatz, der bei ME allerdings eingeschränkt ist. Ich kenn noch aus meinen DOSsel-Zeiten den Treiber mouse.com. Vielleicht reicht der schon aus bei vernünftiger Einbindung in die bei ME noch vorhandenen autoexec.bat bzw. in einem anderen Batch-Prozess.
    Ich hab auch noch was gefunden zur kompletten Reaktivierung von DOS unter ME:
    http://www.tomtomweb.de/technik/dos_me/dos_me.htm
    Hierbei geht es eigentlich darum, den echten DOS-Modus zu starten. Aber vielleicht läßt sich hieraus auch ein Nutzen für Red Alert ziehen.
    Es ist jetzt alles sehr hypothetisch. Vielleicht fällt einem von euch doch noch was dazu ein. Letztendlich könntest Du auch den Support von EA anschreiben.

MUCH GREETZ an LordGarfield & alle anderen von NUKE
    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 07.01.2006, 15:40.

Kommentar

Also ich kann mich erinnern, RA1 unter ME gespielt zu haben, kA woran das liegt...
      Letztendlich könntest Du auch den Support von EA anschreiben.
      LOOOOOL, der war gut

MfG

DarkRoot

Kommentar

Hi Darkroot
        Meine Erfahrungen hinsichtlich Game-Support sind nicht gerade berauschend. Eigentlich entspreche ich Deiner Meinung Probieren kann man's trotzdem mal, wenn's gar net weiter geht; vielleicht mit wiederholten Nachdruck.
        Aber schauen wir mal, vielleicht weiß noch einer der HQ-Members 'nen Rat.

MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Hey Leutz!

Bin auf dem Rechner wieder auf Win98 umgestiegen und alles läuft wieder super, aber danke für die Antworten....

Kommentar

Lädt...
          X