Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 2 Missionsvideos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C 2 Missionsvideos

hallo!
    ich hab heute c&c2 auf first decade durchgezoggt und fands richtig scheiße das es keine missionsvideos gab!! gibt es dafür net irgendeinen patch oder so womit die videos wieder reinkommen??

Die gehen nur auf der Sovjet Seite nicht.
    Patch gibts noch nicht, aber ein Workaround:
    OK, and now... TWO- STEP SOLUTION FOR THE RA1 MOVIES PROBLEM.

1. use XCC Mixer to open main.mix and extract movies2. mix in your RA folder.
    2. Rename the extracted movies2.mix to "scsovmov.mix".

That's all? Yes, that's all. Really. Do this and you WILL see the Soviet movies again.
    Quelle: Offical EA US Forums

Kommentar

Wo kann man sich diesen XCC Mixer herunterladen DarkRoot?

Kommentar

Spontane Idee? Google.de ist dein Freund.

Kommentar

Ich habe nen DL-Link:

KLICKST DU MICH!
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Danke Amosh!

Kommentar

EA hat nen Patch rausgebracht:
              http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=881

MfG

DarkRoot

Kommentar

Zitat von milic
                Danke Amosh!
                Ich helfe gerne.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hm in der Tat, ich Ochse dachte schon, die Videos seien absichtlich nicht auf der DVD. Klasse, ich hab mich die Tage schon geärgert, das meine Belohnung aus der Sowjetkampagne in Form von Infos zu NOD den BAch runter geht. PAtch funktioniert einwandfrei *freu*

Kommentar

Funktionieren denn bei euch auch die Videos zu vergeltungsschlag und gegenschlag? bei mir erscheint bei diesen missionen nur ein info am anfang der mission und der ist auch noch in englisch!(was nicht schlimm ist, denn ich kann englisch ein wenig). Vielleicht gab es dort in der PC Version auch keine Videos? auf der PS Version gab es zumindest welche

Kommentar

also am anfang der missionen gibt es keine videos bei vergeltungsschlag und gegenangriff, jedoch wurden szenen für gewonnene aufträge tec aus AR verwendet, mit dem mixeditor lässt sich das auch gut nachweisen

Kommentar

Zitat von [CC] Lizardking
                        also am anfang der missionen gibt es keine videos bei vergeltungsschlag und gegenangriff, jedoch wurden szenen für gewonnene aufträge tec aus AR verwendet, mit dem mixeditor lässt sich das auch gut nachweisen

Naja sie haetten die Anfangsvideos aus der PS Version ruhig in diese Version mit einbringen koennen.

Kommentar

Die PS Version Gegenschlag war ja praktisch nur eine Zusammenlegung von Gegenangriff und Vergeltungsschlag (sieht man schon am Namen ), in der die Missionen beider CD´s in einer Art Kampagne zusammengefasst wurde, mit kleinen Videobriefings die zwischen die einzelnen Länderfeldzüge gestreut wurden. Storytechnisch wird hier ausserdem die Brücke zu AR2 geschlagen (General Carville in den Alliierten Videos und der Remix von Hellmarch, welcher praktisch die Mitte von HM und HM2 aus AR2 bildet).

Ich plane schon seit einiger Zeit, die Daten aus der PS Version zu extrahieren und ein Red Alert: Gold zu erschaffen, welches praktisch die PC Version der PS Version wird. Allerdings ist es ziemlich schwierig, PS Hackertools zu finden die auch funktionieren und gute Ergebnisse bringen. Aber ich werde da auf jeden Fall dranbleiben.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

AW: C&C 2 Missionsvideos

Ist das jetz normal das ich bei Red Alert 1 bei den Sowjets keine Videos habe??
                            sigpic

Kommentar

AW: C&C 2 Missionsvideos

@kean master: First Decade / Die ersten 10 Jahre -Box, nicht wahr?

Lade dir mal die aktuellen Patches für die Box runter: Anklicken! Dann müsstest du die Videos sehen.

Kommentar

Lädt...
                              X