Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ameisenlevel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ameisenlevel

hi leute,
    ich hab eben bei c&c first decade das ameisenlevel in c&c2 gespielt und da kam ich nicht in die letzte mission. immer wenn ich alle missionsziele geschaft hatte kam eine meldung dass das szenario net gelesen werden kann. ist das bei euch auch so und wisst ihr ob man da was gegen machen kann?

Hi, genau das gleiche Problem hab ich auch:
    "unable to read scenario"
    (hab first decade)

Keine Ahnung wieso das is, ich hab leider auch lang net gespeichert, werd mal morgen die orginal RA1 cd reinwerfen und dann nochmal spielen vielleicht gehts ja dann :/

Kommentar

bei mir gehts jetzt. ich hab die missionen einfach noch mal von forne gespielt und dann ging es.

Kommentar

Zitat von Owen
        Hi, genau das gleiche Problem hab ich auch:
        "unable to read scenario"
        (hab first decade)

Keine Ahnung wieso das is, ich hab leider auch lang net gespeichert, werd mal morgen die orginal RA1 cd reinwerfen und dann nochmal spielen vielleicht gehts ja dann :/
        wahrscheinlich nicht, da man für das ameisenlevel eines der beiden add ons braucht glaube ich wennde nur ra hast wird es glaube ich nicht funktionieren

Kommentar

Also mit miener Version von First Decade gehts aber mit miener richtigen Retailversion nicht ... ab und zu gehts aber mit der Retailverions von Meinem Freund ... also das ist keine Only First Decade bug

Auserdem tretet dieser Bug nur "bei betroffenen" zufällig auf
          Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 28.03.2006, 13:07.
          sigpic

Kommentar

@Mathi3as2: Stimmt. man braucht die Mission CD "gegenangriff".

also schon komisch das es nicht geht, manchmal. ich hab nur Retailversion. dort geht es sehr gut.
            No idea

Kommentar

Das Problem mit dem letzten Szenario gab es so ähnlich auch schon mit den Dinolevels aus TD, die waren eigentlich erst auf der Missions CD drauf aber im Original gab es sie auch schon, nur mit englischen Briefings und einem anderen Intro (das mit Kane).

Könnte gut möglich sein dass das Problem hier ähnlich ist, leider konnte ich bis heute nicht herausfinden warum es auftritt.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Lädt...
              X