Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini RA1 ohne cd?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mini RA1 ohne cd?

Hallo Leute !
    Ich wolle heute mini RA1 über i-net spielen (gamespy)
    es ging ja alles ganz schön aber wnen ich starten will sagt er ich soll die ar1 cd reinlegen

hab den 3.03 patch installiert liegt daran aber einer aus gamespy hat gesagt den brauch ich damit ich online spielen kann.

also hat jemand einen no cd crack für ra1(das spiel is so alt da isses sicha nimma illegal )

oder kann ich minira auch ohne den 3.03 patch spielen`?

thx for help

RavEr

Das Spiel ist zwar alt, aber genauso illegal wie dieses MiniRA (von dem es auch noch ein Full RA gibt).

Mini RA kannst du auch ohne den Patch spielen, die Frage ist dann allerdings ob du damit auf den Server kommst. Wie gesagt, dieses MiniRa ist nicht offiziell und wird daher auch nicht (mehr) im Internet funktionieren.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

was ist überhaupt "minira" ?
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

DAS ist Mini RA
        No idea

Kommentar

Wieso sollte MiniRA illegal sein?
          Es beinhaltet nicht die Kampagne.
          Es beinhaltet keine Videos.
          Es beinhaltet nur den Multiplayer, der im Original (offiziell) nicht mehr funktioniert.

Ok, eine Grauzone ist es trotzdem, da es ja Teile des Originals enthält.
          Aus oben genannten Gründen finde ich es aber imho moralisch vertretbar.

Kommentar

Ob alt oder nicht.
            Hier sollte aus keinem grund nach einem Crack gefragt werden. Auch nicht wenn ein Spiel nicht funktioniert. In diesem Fall gibts ja noch den offiziellen Support.

Wenn MiniRA nicht richtig funktioniert, kann man immernoch die Entwickler kontaktieren. Auf diesen Weg macht man sich niemals strafbar. Die Verwendung eines Cracks ist Programm Manimulation und somit illegal.

Kommentar

Komisch, habe erst vot kurzem mit meinem Full (!) RA online gezoggt...

Kommentar

Ja, es gibt einen inoffiziellen Patch, der das möglich macht.

Jemand allerdings, der RA1 einfach nur von der First-Decade-CD installiert, kann das nicht, ohne diesen Patch draufzumachen.

Und dieser Patch ist soweit ich weiß auch von Fans gemacht und demnach nicht offiziell.

Kommentar

Lädt...
                X