Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mission, mit raketensilo und so

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: mission, mit raketensilo und so

ja die mission is schwierig. speicher sehr oft. du musst schnell sein aber gleichzeitig auch aufpassen. is wirklich schwer die missi.
    No idea

Kommentar

Langsam und bedächtig, trotz 35 Minuten. Du hast keine Rushmöglichkeit in dieser Mission, ich schaff die nie gleich beim ersten Mal.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ihr könnt mich ya toll ermutigen ^^
        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Ich bin nach der Taktik vorgegangen:

Du musst nur klug mit dem Mechanobot umgehen. Immer mit den Truppen vorrücken und den Mechanobot hinterher schicken. Der heilt dann deine Truppen (während sie am kämpfen sind), bevor sie gross Schaden nehmen. Musst aber immer Schrittweise auf der einen Seite und dann auf der anderen Seite vorrücken. Denn manche Flammenturm-Kontrollstationen sind auf der anderen Seite.

Ganz wichtig: Mit den Invasoren auch die Kontrollstationen zerstören, die für die Flammentürme zuständig sind.

Kommentar

is kla, obwohl da rofligerweise steht : Teslaspule Deaktiviert... lol
            Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Ja, das hat mich am Anfang auch immer gewundert, muss wohl n Bug sein.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
              X