Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Savegames

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Savegames

Hat zufällig noch jemand Savegames am Ende der letzten Missionen von Allies und Soviet? Würd gern die Endvideos anschauen, allerdings die doch recht alten Spiele nicht mehr durchspielen. Wäre ganz nett!

AW: Savegames

Wieso ein Savegame nehmen?

Du nimmst den XCC-Mixer und suchst die Videodateien (heißen "allyend.vqa" und sovend.vqa). Diese extrahierst du dann, dann nimmst du den XCC-AV-Player, um sie anzusehen. Beides kriegst du unter http://xccu.sourceforge.net.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 07.06.2006, 22:15.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Danke für die Antwort. Allerdings wäre mir ein Savegame schon lieber, wäre auch weniger Aufwand.

Kommentar

oh mein gott!!!

Es ist eine Ehre dieses Spiel nochmal durchspielen zu dürfen. Egal, ob einen dann die Frau wegläuft, DAS SPIEL IST DER HAMMER UND STEHT ÜBER ALLEM!

Ich kenn die Missionen in und auswendig, sowie den Text der Sequenzen und es ist geil!

Wie kann man dafür savegames fordern? Savegames gehören zu diesem Game einfach verboten! Es ist ein riesen Stück Geschichte, der einem da flöten geht, MEHHHHEEENNSCH!!!!

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
        X