Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stavros Nodmitglied ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stavros Nodmitglied ?

Hi Leutz, habe mur vor kurzem wieder mal das Alliertenendvideo angeschaut und mir sind Merkwürdigkeiten aufgefallen.

1. Der Steinhaufen unter dem Stalin liegt, sieht aus wie draufgelegt nicht wie draufgefallen. Stalins Verletzungen satammen von Kämpfen mit seinen eigenen Leuten (?).
    2. Stavros, er kommt nicht in Uniform sondern hat ein Hemd an.
    Er macht den Eindruck alsob ihn jemand vorgeschickt hätte um ihn das Grab fertigzuzlegen (Kane,Nadja und Yuri (?)). Er schickt die Soldaten weg.

Ich komme zu dem Schluss das Nod auch hier Stalin umgebracht hat und Stavros vorgeschickt wurde, da Nadja, Kane und Yuri sofort Gefangene gewesen wären hätte man sie endeckt. Es sollte halt alles sauber aussehen und damit kam RA2 zur Welt.

Was sagt ihr dazu ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

AW: Stavros Nodmitglied ?

Nein, ich glaube da interpretiert du zuviel rein...

Stavros ist Grieche, und wenn du dir die Alliierten Missionsbriefings ansiehts, wird dir ein Alliiertes Video auffallen, wo gesagt wird, das die Sowjets Griechenland verwüsten (man zieht einen einstürzenden griechischen Tempel und mehr).
    Dein Vorgesetzter (also der alliierte Geenral) spricht dann davon, das Stalin sich damit selbst zum Terroristen gfemacht hat. Stavros verläßt dann wütend den Raum...

Mein Interpretation ist einfach, das Stavros sind in dem letzten Video einfach an Stalin persönlich für die Verwüstung seines Heimatlandes rächen will, daher schickt er auch die Soldaten weg, damit ER sich rächen kann.
    Ich glaube, in der orginalversion sieht man auch, wie er Steine auf Stalins Gesicht packt....
    Zuletzt geändert von Chriz; 07.06.2006, 23:11.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Die Steine sehen natürlich wie draufgelegt aus . Glaubst du, die gehen in ein Haus, zerstören es, hoffen, dass die Steine günstig zusammenfallen und filmen das dann als Videosequenz? Die Steine sehen draufgelegt aus, weil sie draufgelegt sind. Und zwar in echt und nicht in der Geschichte des Videos.

Im Original sieht man folgendes:
      Stavros schickt die Soldaten weg, geht dann zu Stalin, stopft ihm ein Taschentuch in den Mund, schiebt ein Stein über das Gesicht, dass man ihn weder sehen noch hören kann und verlässt lachend das Gelände.
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Richtig, die Steine sind draufgelegt wegen der Dreharbeiten,nur bleib mal bei der Geschichte. Die Steine müssten da aussehen wie draufgefallen, tun sie aber nicht. Stavros kommt aus dem nix, nicht uniformiert, es soll so aussehen alsob er "nur" Griechenland rächt. Ich hab dann irgendwann mit dem Gedanken gespielt: Für jeden Allierten General wäre ein Kriegsgefangener wie Josef Stalin eine Tropähe, nur für ihn nicht. Er benimmt sich noch dazu äußerst merkwürdig, das fiel mir schon in der deutschen Cutversion auf (da wusste ich aber auch noch nicht das Stavros einen Megawuchter drauflegt).
        Naja, deswegen kommt es mir so vor alsob ihn jemand vorgeschickt hätte, auch nachdem ich gesehen habe was Stavros mit ihm gemacht hat.
        Und noch etwas: Wo zum Kuckuck sind Nadja und Kane abgeblieben !?
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

würde sagen das Kane entkommen ist und Nadja gefangen genommen wurde oder sie ist beim Angriff ums leben gekommen. Kane muß ja entkommen sein wegen TD. Die Alliierten hätten ihn dann für immer weggesperrt.
          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Ich glaube Nadja und Kane sind zusammen abgehauen.
            Sie haben Stalin sein Grab gelegt.

Kommentar

Das ist schon eher vorstellbar, Stavros hat stalin dann so aufgefunden und für ihn war es ja so was wie eine Genugtuung ihn da so liegen zu sehen. (quälend/sterbend)

Kommentar

so nebenei, wär ja n interessanter gedanke das mit stravos, aber was zur hölle hat denn der psycho-freak -> yuri mit nod zutun???

kam der da überhaupt vor???
                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

in AR kam er nicht vor. Aber Yuri selbst sagt in AR 2, das er früher schon viel zu tun hatte mit Stalin. Jeoch kam der Gedanke mit Yuri den entwicklern Anno 1996 noch nicht. Ungereimtheiten diesbezüglich sind also nicht ausgeschlossen
                  No idea

Kommentar

Stimmt **einleucht** das sind interessante gedanken...

Kommentar

nun, das viedeo fällt mir grad irgendwie nicht ein und hab gran nicht die größte lust mich dahinzuzocken. hat noch wer ein screen davon bze kann mir das wiedeo schiken??

Aber ist mir bei den Kasernen von AR2 und TD gemeinsamkeiten aufgefallen.
                      Die Alli Kaserne ist ähnlich gebaut, wie die der GDI und die der Sowies hat ja die statue, die von Nod ne hand. = Beide haben einen Turm "Aufbauten" und wenn ich mich richtig errinere, gab es in AR sowie TD Mammutpanzer (auch wenn in dem Fall die seiten vertauscht sind"
                      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Nun ja Yuri hat Kane mit der Medienkontrolle geholfen, nehme ich an und für ihn als Agent gearbeitet, während des Krieges mit der USA.
                        Denn wenn ich Yuris Technologie ansehe macht sie auch einen sehr übermächtigen und weit entwickelten Eindruck, so wie bei Nod.

Ich denke so:

Moskau, 1953:
                        Haben wir diesem Versager Stalin sein Grab gelegt. Ja Bruder Kane, sagte Nadja. Und nun Bruder Stavros können sie ihm sein Grab zuende legen und ihr geliebtes Griechenland rächen. Ja Brüder, das werde ich. Ich werde seine Rettung schon verhindern. Stavros geht. Yuri, du hilfst uns beim Wiederaufbau und bei einem Racheplan gegen die Allierten. Aber selbstverständlich, Genossin.

Die drei sind praktisch in eine andere Ecke der Stadt geflohen und haben diese Unterhaltung geführt. Ist doch gut möglich.

Kommentar

naya, wir werden die wahrheit wohl nie erfahren...

aba ich glaibe nicht das yuri sich als befehlsempfänger für kane gemacht hätte, er ist da viel zu machtgierig....
                          Zuletzt geändert von -Skull-; 09.06.2006, 23:04.

Kommentar

Ich hoffe nur auf RA3, damit sich der Kreis endlich schließt..... Fragen über Fragen.

Wo ist Nadja denn nun mit Kane abgeblieben? Ist Kane alleine in den Untergrund verschwunden? Ist Nadja von Kane wie im Sowjet-Endvideo erschossen worden? Hat Kane seine Bruderschaft durch das sowjetische Reich gestärkt, oder welchen Sinn hatte es, dass er bei den Sowjets war? Hätte es nicht mehr Sinn gemacht, bei den Alliierten zu arbeiten, um die Bruderschaft zu stärken?

Wie gesagt, Fragen über Fragen.... ich hoffe bei RA3 auf Antworten.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

vlt. lüftet auch TW ein paar geheimnisse, aber das mit nadjy glaub ich ned, die war viel zu intriegant für kane (obwohl das zu nod paßt^^)

Kommentar

Lädt...
                              X