Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot I & Win XPpro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot I & Win XPpro

. . . also hi erstmal. .
    ich besitze eine originalversion von alarmstufe rot inklusive add-ons die ich bei mir auf'm rechner installiert hab
    das problem ist das wenn ich das spiel installiert hab und starten will erscheint eine fehlermeldung:
    Der Prozedureinsptrungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

gleiche meldung tritt auch auf wenn ich den kompatibiltätsmodus (wie mir geraten wurde) auf Win95 stelle

also wenn hier jemand ne idee hat wie man AR I Win95 edition auf nem XP rechner zum laufen bringen kann dann biitte antworten

AW: Alarmstufe Rot I & Win XPpro

hy

Also irgendwie is das thema ma im falschen forum, hab hier keine rechte, bitte aber um verschiebung in CnC - Alarmstufe Rot - Danke admins und modz

Hm, da gibt es so eine fu**ing datei die du brauchst um es spielfähig zu machen, weiß leider nicht mehr welche es war, aber im DOS modus sollte es spielbar sein

in der first decade version ist diese datei bereits mit dabei, also von demher...
    Nya, mail mal an Amosh (Amosh@hqnetwork.net) mit CC an mich (Duke@hqnetwork.net)
    der weiß es sicher noch, hab die datei von ihm

MFG
    Duke

Kommentar

Zitat von HQ|Duke
      Also irgendwie is das thema ma im falschen forum, hab hier keine rechte, bitte aber um verschiebung in CnC - Alarmstufe Rot - Danke admins und modz
      Dein Wunsch ist mir (aber nur dieses eine Mal) Befehl.

²T: http://www.cnchq.de/index.php?conten...loads&dl_id=18 Das downloaden, in das AR1 Spielverzeichnis kopieren (nicht wg. dem C&C95 verwirren lassen), dann kannste losspielen.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

okay. . . mach ich dann mal
        Zuletzt geändert von SovietAdvantage; 29.06.2006, 02:24.

Kommentar

Lädt...
        X