Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FullRA und 3.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FullRA und 3.03

hallo, ich und ein kumpel versuchen seit 2 tagen red alert zum laufen zu kriegen... wir konnten über das westwood netzwerk zueinander connecten aber wenn der "strategische bildschirm" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) verlieren wir die verbindung...
    dann haben wirs heute mit dem westwood chat-ding versucht. ging auch nicht, die "connecting" meldung im spiel war zwar da, aber das spiel startete nicht. dann fand ich das mit patch 3.03 raus ... und wenn ich den installier (bei CnCWorld.org runtergeladen, für RA1) kommt folgende fehlermeldung: "Installation of Westwood Shared Internet Components has already been successfully completed!" das Spiel wird danach nicht gestartet ... wir sind völlig am verzweifeln... ports sind auch alle freigeschaltet über hamachi haben wir es auch versucht ... die IPX protokolle sind auch drin ... firewalls aus...es ist zum heulen
    hoffe uns kann jemand helfen...

Re: FullRA und 3.03

naja,
    Installation of Westwood Shared Internet Components has already been successfully completed!
    Bedeutet einfach, dass du die Onlinekomponenten schon hast. Da hast du wohl den Patch mit dem Westwood Online Tool verwechselt.

Desweiteren findest du
    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67002 <= dort eine LAN Anleitung

MfG

DarkRoot

Kommentar

AW: FullRA und 3.03

hm kann eigentlich nicht sein...die datei heisst "ra303_4player.zip" ... und wenn ich das halt installier dann startet red alert nicht mehr sondern es kommt eben diese fehlermeldung...vielleicht liegts auch daran das mein FullRA schon 3.03 ist...
      naja über LAN will ichs ja nicht spielen sondern über internet aber es kommt nicht über connecting hinaus ....
      aber ich kanns nochmal mit hamachi probieren... danke für den post

Kommentar

Lädt...
      X