Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmte Red Alert Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche bestimmte Red Alert Map

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Map, welche ich früher mal hatte bzw. suche eine ähnliche Map (für den Geplänkel Modus)

Vlt. kennt ja wer die Karte "Die Hügel haben Augen / The Hills have eyes", wo die Zivilisten einem selbst und den PC-Gegner in regelmäßigen Abständen mit allen möglichen Waffen von de Mitte der Karte aus angreifen (da hamse ihr Dorf / Respawn Punkt).

Nun hatte ich mal eine ähnliche Karte (nur mit Ameisen eben), kann die aber nirgends wo mehr finden. Wer die Karte bzw eine ähnliche mit Ameisen hat, ich würde mich freuen!:

zero-unit@freenet.de

AW: Suche bestimmte Red Alert Map

Soweit ich weis wurde diese Map freigeschaltet, nachdem alle Missionen durchgezockt wurden.

Die Map hies (schei.. is schon verdammt lange her) die Hügel haben Augen-Redux oder so!

Sorry wenn dir das nicht weiterhilft, aber sie wurde echt freigeschaltet, nachdem das Spiel durchgezockt war.
    Es müßte in der Erweiterung Vergeltungsschlag stecken.

Kommentar

Hm, nein das wars nicht. Hab die Map mal irgendwann irgendwo runtergeladen und c&c auch nicht durchgespielt....

Kommentar

Schau doch mal im Red Alert Archiv nach

http://ra.nv17.com/

Ist ne ziehmlich gute Seite für Alarmstufe Rot, auch wenn sie nicht mehr aktuallisiert wird. Die ham auch ne ganze menge Maps da. Musst mal schaun vielleicht findest du ja was du suchst.
        Zuletzt geändert von Spock; 04.03.2007, 01:13. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Lädt...
        X