Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot ! auf Win 2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot ! auf Win 2000

also wie der Titel schon sagt will ich Alarmstufe Rot 1 auf meinem Pc, der Windows 2000 is, zum laufen bringen, also ich kann es ganz normal installieren aber wenn ichs starten will kommt irgend so ne fehlermeldung mit Kernel32.dll oda sowas,kann mir jem. helfen????

thx im voraus
    Zuletzt geändert von gompfy; 22.02.2007, 19:14.

AW: Alarmstufe Rot ! auf Win 2000

Hast du es auch mal im KOMPATIBILITÄTSMODUS eines anderen Betriebsystem versucht ?
    Hierzu musst du auf die Ausführngsdatie (.EXE) mit einem RECHTSKLICK klicken, dann unter EIGENSCHAFTEN im Registerkärtchen KOMPATIBILITÄT klicken.
    Dort kannst du dann den Haken bei PROGRAMM IM KOMPATIBILITÄTSMODUS AUSFÜHEN FÜR machen und darunter dann ein Betriebsystem auswählen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von gompfy Beitrag anzeigen
      ...kommt irgend so ne fehlermeldung mit Kernel32.dll oda sowas [...]
      "AR verursachte einen Ausnahmefehler in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff74347. Ihr Computer wird binnen der nächsten 20 Sekunden sich selbst und alles Leben im Umkreis von 20 Metern zerstören. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden sie sich bitte an den Microsoft-Support."

Im Ernst - ist es denn ein Problem, diese Fehlermeldung exakt zu zitieren? Wer soll denn mit sowas gezielt Troubleshooting betreiben? Hast du das Spiel denn vollständig gepatcht? Es sollte funktionieren, wenn du 1.08 installierst und das Game per Win95-Kompatibilitätsmodus laufen lässt.
      Zuletzt geändert von Shan; 23.02.2007, 12:39.

Kommentar

ja sry also die fehlermeldung lautet:
        fehlermeldung:
        Der Prozedureinsptrungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

ich hba in nem andren thread gelsen dass dieser fehler auch auf XP gibt un es dazu einen Patch gibt, gibts den nicht auch für Win 2000?

un wo bekommt man den Patch für 1.08 her, wenns geht hätte ich gerne links

Kommentar

Ihr Wunsch ist mr Befehl.

Hier hast Du den RA1 Download für den englischen und deutschen Patch 1.08.

Ach ja trotzdem auf Windows 95 Kompatibilität umstellen, dann läufts auf jedenfall.

Kommentar

Lädt...
          X