Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von francebunkerer
1/4 note hm.. 2 oder 3 weils doch nur ein müder abklatsch der bisherigen c&cs ist
was soll das ich glaube du fergist das das game schon bald oder schon 2 Jahre alt is also !!!! diese note wäre für heutige ferhältnise gerechtfertigt !! von wegen abklatsch :bang:
Ich würde ne 1 geben !!!!!!!!!
Damals wars ne hammer Grafik und die Storry is auch gut und wer weis was sich ww damit gedacht hat wi schon gesagt 1
he,du nase !!! ar2 ist zuvälligerweisse das 4 C&C und nicht ein billiger abklatsch.ok,C&C 4 kannste mit C&C 2 nicht vergleichen,doch zu seiner zeit war es absolut stark ! (man,was saß ich vorm bildschirm.....)
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Über Yuri läst sich schtreiten doch AR2 is einfach fenomenal ich habs am anfan gleich übers netzwerk gegamt und keine probleme aber ich verstehe nicht wiso du es ein abklatsch findes ?????
aber ich verstehe nicht wiso du es ein abklatsch findes ?????
1.das gamé hatte nichts inovatieves.2.es war nur ein panzer hin und herschieben 3.die taktik kam viel zu kurz 4.etwas wie der cyborg commando oder ähmlich(einfach so ne 1-mann armee)fehlt 5.es führte aufgrund seiner kaugummigrafik zu einer karieswelle
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
Lasst ihn doch. Wenn das seine Meinung ist... Aber dafür, das er nur ne 2-3 gegeben hat kriegt er bestimmt
rot, hä hä hä
Wer ist schon so mutig und sagt auf ner CnC Seite dass ein CnC Teil nicht so prall ist .
Thanks for die vielen Antworten
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
aber ich verstehe nicht wiso du es ein abklatsch findes ?????
1.das gamé hatte nichts inovatieves.2.es war nur ein panzer hin und herschieben 3.die taktik kam viel zu kurz 4.etwas wie der cyborg commando oder ähmlich(einfach so ne 1-mann armee)fehlt 5.es führte aufgrund seiner kaugummigrafik zu einer karieswelle
na wenn du meinst,ich bin ja nicht yuri !
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar