Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende der Sowjet Kampange ich kapiers nicht SPOILER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ende der Sowjet Kampange ich kapiers nicht SPOILER

HY

Also habe jetz mal die Kampange der Sowjetunion fertig habe dazu ein parr Fragen:

Also erstmal wie Stalin stirbt is langweilig weil das schon voher vorkam das wer mit einem Gift im Tee getötet wurde. Und nochdazu legt er sich so schön auf den Tisch.

Nun aber zu meiner richtigen Frage.

Warum wurde Stalin getötet? Gehörte die Kommandatin auch zu NOD? Warum erschießst Kane am Schluss die Kommandatin? War also alles ein Plan von Kane das ich für ihm alles mache und er dann alle umbringt?

Das Ende von Nod im 1 Teil fand ich besser.
    sigpic

AW: Ende der Sowjet Kampange ich kapiers nicht SPOILER

Kann sicher keiner einnern?
    sigpic

Kommentar

Häää?? Kane in Alarmstufe Rot!! Hab ich was verpasst???
      sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
      >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Lol hast du Alamrstufe Rot die Sow jemals gespielt? Sont wüsstes du es
        sigpic

Kommentar

Zitat von kean master Beitrag anzeigen
          Warum wurde Stalin getötet? Gehörte die Kommandatin auch zu NOD? Warum erschießst Kane am Schluss die Kommandatin? War also alles ein Plan von Kane das ich für ihm alles mache und er dann alle umbringt?
          Stalin war vermutlich kein Mitglied der Bruderschaft und stand daher im Weg. Nadia (eindeutig Nod-Mitglied) sagt ja sowas wie "du wirst nie wieder an mir rumgrabschen", vermutlich hatte sie also auch einen perönlichen Hass auf Stalin. Kane hingegen scheint als Stalins persönlicher Berater zu dienen und (meist scheinbar schlechte) Nachrichten zu bringen.
          Es steht zu vermuten, das Nadia und Kane die beiden einzigen Nod-Mitglieder in Stalins Führungsstab waren. Da der Angriff Stalins gegen Europa ihnen/der Bruderschaft sehr gelegen kam, haben sie mitgemacht und nebenbei alle anderen Generäle ausgeschaltet (Gradenko wird von Nadia vergiftet, Kukov wird von Nadia des Versagens beschuldigt und daher von Stalin ausgeschaltet)
          Somit war Stalin das einzige Problem - nach seinem Tod könnten die beiden die Kontrolle über die Sowjet-Union übernehmen und hätten damit den mächtigsten Staat der Erde unter der Kontrolle von Nod. Folglich töten sie eifnach Stalin, nachdem die gemeinsamen Feinde (Allierte) vernichtet waren.

Kane allerdings hat scheinbar kein Intresse an Nadia als Herscherrin und schaltet sie aus.
          So tötet er auch die letzte Zeugin, die ihm gefährlich werden kann, weil sie über Nod bescheid wußte.
          Vermutlich wird nun Kane Anführer der SU, oder die SU bricht wieder auseinander - wie dem auch sei, vermutlich hat die Bruderschaft zu dem Zeitpunkt schon viele Spione in der SU ("die Bruderschaft wird die Grenzen der Sowjet-Union erst anfang der 90er verlassen" oder sowas wird ja gesagt).

Zwar ist die Sowjet-Kamapgne sowieso für den weiteren Verlauf irrelevant, aber man bekommt zumidnest ne Idee über die Macht von Nod und warum sie in CnC1 so plötzlich aufgetaucht sind und sogar stark genug waren, gegen die UN zu kämpfen...
          Zuletzt geändert von Chriz; 07.04.2007, 10:43.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ah super danke für die Erklärung genau das wollte ich hören
            sigpic

Kommentar

Was ist aber mit dem Commander den man selbst spielt. Man sieht ja bei Kanes und Nadias Verrat zu. Soweit ich weiß redet Kane sogar noch mit einem. Vielleicht spielt man ja selbst auch einen Nod-Anhänger und übernimmt dann die Herrschaft über die Sowjetunion.

Aber wie Chriz schon gesagt hat ist die die Sowjet-Story nicht wirklich wichtig.
              "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

In Red Alert 2 wird die ohnehin einfach ignoriert, das gute Ende war immer für die Fortsetzung, was ich ziemlich kacke fand, die Kampagnen der bösen haben in den alten Westwood CnC's eigentlich nie was richtiges zur Story beigetragen da deren Ende später immer ignoriert wurde. ^^

Das ist bei Tiberium Wars eindeutig besser gelöst.
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                X