Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karteneditor Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Karteneditor Problem

Ja und da ist das nächste problem außer C&C Generals leuft nix mehr Online aber können wir machen muss ich nur wissen wann! Haste ICQ?
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Naja C&C Red Alert 2 bzw Yuri Rache müssten ja auch gehen oder?? Für RA1 gitbs glaub ich einen Patch.Tiberium Sun müsste auch noch gehen oder?

Jo klar habe ich ICQ.
      sigpic

Kommentar

Ja aber die Server gibt es für Alarmstufe Rot, Tiberium Sun, Renegade, Alarmstufe Rot 2 nicht mehr nur für C&C Generals.

Über ICQ können wir das alles weiter beqatschen wenn du willst.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ok dann schließe ich hiermit ab.

Alle die wissen wie man das Problem mit dem Karteneditor für RA1 lösen kann bzw an wem ich mich wenden muss bitte hier posten.

@Cabal ich schickt dir meine ICQ Nummer per Pn. Also bitte schnell nachsehen
          sigpic

Kommentar

Zitat von jfsam
            Es gibt eine legale lösung

und zwar müsst ihr einfach eine verknüpfung von dem Karteneditor auf den desktop machen:
            -Rechtsklick desktop
            -neu
            -Verknüpfung
            -dan den karteneditor auswählen

-dan eigenschaften ; Verknüpfung ; Ziel
            -da dann folgendes ohne " hintendran anhängen: "-CD1"

ich hoffe ich habe das verständlich erklären können ^^

Hoffe das hilft dir weiter.Und wenn das nichts hilft probiere die 1 am Ende Weg zu lassen.
            Zuletzt geändert von xxtakerxx; 07.05.2007, 16:34.
            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Wow super danke für den Tipp. Werde es gleich ausprobieren wenn ich Zuhause bin
              sigpic

Kommentar

im 10 Jahre Ordner --> support --> readme.txt

5 – Alarmstufe Rot enthält im Installationsverzeichnis einen Terrain-Editor namens "edwin.exe". Wenn du Alarmstufe Rot von der DVD Command & Conquer™ Die ersten 10 Jahre installierst und dann mit eingelegter DVD versuchst, den Terrain-Editor aufzurufen, wird das Programm nach der Alarmstufe Rot-CD fragen und kann somit nicht ausgeführt werden. Die Anwendung kann durch eine Befehlszeile mit dem ‘–CD.’-Parameter ohne DVD/CD ausgeführt werden.
                Lesen hilft

Kommentar

Habe mir das mal durchgelsen aber ich kapiers leider nicht. Wo muss ich das jetzt eintragen?
                  sigpic

Kommentar

Also du machst eine Verknüpfung und verschiebst die auf den Desktop.Danach klickst du mit Rechtsklick auf die Verknüpfung und klickst auf Eigenschaften.Danach steht da Zieltyp,Zielort und Ziel.Und dann gibst du das in Ziel ein und das war es schon.Verständlich genug?

Und wenn du es immernoch nicht vertanden hast gib ich es bei mir ein und schreibe dann hier den Code rein den du zu dir kopierst.
                    "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer Red Alert(tm)\EDWIN.EXE" -cd.
                    Edit2 für kean master:Kopiere einfach was da oben steht in die Zeile und dann hast du es.Oder du machst noch vor das -cd eine Leertaste.Und das `- kannst du weglassen.Und -cd kannst du klein schreiben.
                    Zuletzt geändert von xxtakerxx; 07.05.2007, 21:08.
                    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Muss dann im Ziel folgendes stehen?

"C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer Red Alert(tm)\EDWIN.EXE"‘–CD.’-
                      sigpic

Kommentar

Danke es hat geklappt

Aber wo findet man den die Liste für Einheiten und Gebäude?
                        sigpic

Kommentar

Gibt es leider nicht.Die technik war wohl damals noch nicht so weit.Du kannst nur Flüsse,Seen,Hügel,Erz,Gold,Baume,Straßen,Ufer und Startpunkte machen.Ach ja du hättest auch editieren können.

Kommentar

Oh schade Trotzdem danke für die INFO.
                            sigpic

Kommentar

moment ich habe die c&c boxs gekauft mit alarmstufe rot 1 aber der karten editor ist nicht da wo könnte er sein oder wo kann man den runterladen ??

Kommentar

thx bruder ich habe es danke für den tipp

ist gut^^

Kommentar

Lädt...
                                X