Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Alarmstufe Rot Installer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ReFlex
    antwortet
    AW: C&C Alarmstufe Rot Installer

Danke für den Installer!

Ich musste aber noch die "Desktopgestaltung deaktivieren" und als "Admin starten" damit es funktioniert.

@Maxi1: RA kann man gratis runterladen und auf CD brennen.

Einen Kommentar schreiben:

• Maxi1
    antwortet

Echt toller Installer [/oldthreadrespawn]
    trotzdem habe ich ein Problem er sagt mir ich solle ne red alert CD einlegen o0
    Zuletzt geändert von Maxi1; 21.11.2010, 12:45.

• Jerek4
    antwortet

Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
    Du musst im Installationsverzeichnis von Alarmstufe Rot die Datei "RASETUP.EXE" ausführen.
    Ist das Konfigurationsfenster geöffnet, musst du dich versichern, dass der Haken gesetzt ist bei:
    [x] Puffer im Grafikspeicher
    und kein Haken gesetzt ist bei
    [ ] 'Hardware filled blits' zulassen

dann sollte es nicht mehr so übertrieben schnell scrollen.
    Klasse, das war es! Vielen Dank!

• Xancake
    antwortet

Du musst im Installationsverzeichnis von Alarmstufe Rot die Datei "RASETUP.EXE" ausführen.
    Ist das Konfigurationsfenster geöffnet, musst du dich versichern, dass der Haken gesetzt ist bei:
    [x] Puffer im Grafikspeicher
    und kein Haken gesetzt ist bei
    [ ] 'Hardware filled blits' zulassen

dann sollte es nicht mehr so übertrieben schnell scrollen.

• Jerek4
    antwortet

Gibt es eine Möglichkeit, die SCrollgeschwindigkeit herunterzusetzen? In den Optionen habe ich sie schon so niedrig wie möglich gesetzt, dennoch saust die Karte hoch und runter...

• Jerek4
    antwortet

Super! Danke für den schnellen Upload. Läuft 1A unter Win7 und funktioniert mit den 95er CDs. Musste ein den Kompatibilitätseinstellungen jedoch noch 256 Farben und 640x480 einstellen, damit die Grafik fehlerfrei dargestellt werden konnte.

Bist mein Held des Monats

• WestwoodFan
    antwortet

http://rapidshare.com/files/37222747..._Installer.exe

• Jerek4
    antwortet

Kannst du den noch mal uploaden? Der Link ist tot.

• WestwoodFan
    antwortet

Irgend eine CD musst du schon einlegen. Was steht den in der Fehlermeldung genau?

• scgforce
    antwortet

Bei mir funktioniert es nicht obwohl ich das häckchen vom Gegenangriff und Vergeltungsschlag nicht angekreuzt. aber da kommt immer eine Meldung das ich die Cd einlegen muss. was kann da sein???

Mfg scg

• CookinT
    antwortet

Funzt.

Danke!!!

• WestwoodFan
    antwortet

Du hast bei der Installation die Add-on Gegenangriff und Vergeltungsschlag mit instaliert. Daher will es nun dass du diese einlädst. Deinstallier das Spiel und installier es von neu, achte nur drauf, dass die Häkchen während der Installationsauswahl bei Gegenangriff und Vergeltungsschlag nicht aktiviert sind. Dann wird nur das Hauptspiel installiert und du kannst alles mit deinen CD spielen.

• CookinT
    antwortet

Hi.

Dumme Frage, ich habe mir den Installer runtergeladen. Komme wunderbar ins Menu, aber wenn ich "Neues Spiel starten" auswähle, kommt "CD Trans einlegen".

Was ist damit gemeint?

Die normale Installation scheitert, siehe auch hier.

• WestwoodFan
    antwortet

Update C&C Alarmstufe Rot Installer v1.5:
    http://rapidshare.com/files/11277542...aller_v1.5.exe

v1.4->1.5:
    Zusatzkomponente zur Verschönerung der Windowsoberfläche (Hintergrundbilder, Mauszeiger) zwecks Platzersparnis entfährt. Bloodpatch als optionale Installation hinzugefügt. Bug gefixt, der dazu führte, dass alle Briefings von Gegenangriff, nach der Installation von Vergeltungsschlag in Englisch wahren.

• Chris Sabion
    antwortet

Was habe ich für ein Glück, diesen Thread gefunden zu haben.

Also:

Ich besitze Alarmstufe Rot Original von damals noch.
    Wurde hier in Dortmund auf der Computermesse Hobbytronic noch groß angepriesen, und gegen Ende der Messe wurde es einem quasi hinterhergeworfen. Klar, dass man da auch schon mal danebengreift, so habe ich zwar die Originalverpackung, jedoch lediglich die Sowjet-CD in der Hülle.
    Die Allianz-CD hatte der Betreiber des Messestands wohl noch in einem seiner PC's stecken gehabt.

Wie gehabt, Schnee von gestern.
    Als ich von dem RASetup-Manager las war ich ausser mir.
    Ich installierte mir die Perle meiner Jugend und hüpfte wie ein kleines Kind herum als ich das Intro von RA sah.
    Das war im Dezember 07, kurz bevor mein PC den Geist aufgab. Er war alt, die Grafikkarte rauchte ab, das Mainboard schmolz dahin und das Netzteil gab keinen Ton von sich.
    Da ich kurz zuvor anfing zu studieren brauchte ich einen PC.
    Kurzerhand kaufte ich mir einen (den ich heute noch besitze) mit einem Core 2 Duo Prozessor.
    Seitdem funktioniert RA genausowenig mit dem RASetup Manager als auch ohne.
    Das Video friert nach wenigen Sekunden ein, noch bevor der Hubschrauber den Panzer zerschießt (ihr wißt schon was ich meine).
    Ins Hauptmenü komme ich dennoch, aber das Spiel ist unspielbar, der Sound klingt wie ne kaputte LP und irgendwann friert auch das Spiel selbst ein.

Jetzt finde ich das hier und meine Hoffnungen werden neu erweckt.
    Ein Installmanager der RA sogar unter Vista lauffähig macht? Dann klappt's ja mit XP erst recht!
    Blöd nur, wenn es tatsächlich an dem Mehrkernprozessor liegen würde, denn der exe nur einen Kern zuweisen hat kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht.

Lädt...
X