Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme sobald Spielstand geladen wird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme sobald Spielstand geladen wird

Hi C&Cler,

Das jetzt C&C RA3 raus ist, hat mir Grund gegeben, die AR-Reihe von vorne durchzuspielen (was ich bisher noch nicht getan habe, weil ich erst die Tiberium-Reihe spielen wollte, was ich wiederum abgebrochen habe, weil mir die Story im 2ten Teil zu abgedreht wurde). Leider habe ich beim ersten Teil das Problem, das das Spiel nicht so wirklich rund läuft. Auffallen tut es, wenn ich einen Spielstand lade. Entweder bleibt das Spiel sofort hängen (der Sprecher sagt dann "Spielstand geladen, Spielstand geladen,...") oder, wenn es lädt, dann habe ich Grafikfehler bei den Sterbesequenzen, bis es irgendwann einfach stehen bleibt.
    Auffällig ist eben, das es erst anfängt, wenn ich ein Savegame lade.

Meine Sys-Konfig:
    Core2Duo 3,16 GHz mit 4GB Ram, Radeon HD4870 mit 1GB RAM und Vista Business. Das Spiel ist aus "Die ersten 10 Jahre" mit Uncut Patch und Movie-uncut Patch von der Hauptseite. Weiterhin habe ich TFD Patch 1.01 und 1.02 installiert.
    Unter Kompatibilität habe ich "Windows 95, Visuelle Designs deaktivieren, sowie die Option mit DPI deaktivieren an (den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf)

PS:
    Unter XP kann ich den Patch 1.02 nicht installieren, die .exe startet nicht. Warum, weiß ich selber nicht, an der Datei kanns nicht liegen. Mit 1.01 habe ich dort aber die gleichen Probleme.

Kann mir jemand helfen? Ist recht mühselig, so zu spielen :/

AW: Probleme sobald Spielstand geladen wird

Zitat von BenderDW Beitrag anzeigen
    Hi C&Cler,

Das jetzt C&C RA3 raus ist, hat mir Grund gegeben, die AR-Reihe von vorne durchzuspielen (was ich bisher noch nicht getan habe, weil ich erst die Tiberium-Reihe spielen wollte, was ich wiederum abgebrochen habe, weil mir die Story im 2ten Teil zu abgedreht wurde). Leider habe ich beim ersten Teil das Problem, das das Spiel nicht so wirklich rund läuft. Auffallen tut es, wenn ich einen Spielstand lade. Entweder bleibt das Spiel sofort hängen (der Sprecher sagt dann "Spielstand geladen, Spielstand geladen,...") oder, wenn es lädt, dann habe ich Grafikfehler bei den Sterbesequenzen, bis es irgendwann einfach stehen bleibt.
    Auffällig ist eben, das es erst anfängt, wenn ich ein Savegame lade.

Meine Sys-Konfig:
    Core2Duo 3,16 GHz mit 4GB Ram, Radeon HD4870 mit 1GB RAM und Vista Business. Das Spiel ist aus "Die ersten 10 Jahre" mit Uncut Patch und Movie-uncut Patch von der Hauptseite. Weiterhin habe ich TFD Patch 1.01 und 1.02 installiert.
    Unter Kompatibilität habe ich "Windows 95, Visuelle Designs deaktivieren, sowie die Option mit DPI deaktivieren an (den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf)

PS:
    Unter XP kann ich den Patch 1.02 nicht installieren, die .exe startet nicht. Warum, weiß ich selber nicht, an der Datei kanns nicht liegen. Mit 1.01 habe ich dort aber die gleichen Probleme.

Kann mir jemand helfen? Ist recht mühselig, so zu spielen :/
    Hallo erstmal,
    also auf die schnelle kann ich dir nur sagen, dass ich ebenfalls die 10 Jahre edition habe und dass ich keine Probleme damit haben. Ichweiß dass hilft dir jetzt ungemein. Nein scherz beiseite, mein Sys läuft nämlich mit XP. Das wollte ich dir eigentlich sagen, hast du event. die Möglichkeit es mal auf einem XP-Rechner zu probieren? Hast du mit den anderen Teilen ebenfalls Probleme?
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Hi,

ich habe XP & Vista Parallelbetrieb. Unter XP kann ich wie gesagt, nicht den patch 1.02 installieren. Habe die Datei extra nochmal runtergeladen, aber es passiert einfach nichts.
      Mit der 1.01 habe ich dort dasselbe Phänomen. Kann mir daher vorstellen, das an der Hardware, bzw. einer Unverträglichkeit liegt. Vielleicht auch am Bloodpatch? Oder an den Kompatibilitätseinstellungen?
      Mit anderen Teilen habe ich es auf dem (neuen) System noch nicht getestet, will ja bei AR1 anfangen, dann 2, dann 3

Kommentar

Is ja auch nur zum testen. Von wo hast du dir die Patches geladen?
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

öm... kann ich dir so spontan nicht sagen, wo ich die her habe.
          Unter Vista kann ich jedenfalls beide problemlos ausführen...

Kommentar

Lädt...
          X