Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit den Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit den Videos

Hallo Leute

Hab ein Problem mit dem Hauptprogram und es wäre schön wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. Und zwar ist mein Problem das ich bei den Videos, die vor den Missionen laufen, einen abgehackten Sound habe. Die Videos während einer Mission laufen hingegen normal. Ich weiß nicht obs an meinem Pc liegt Hab auch schon alles mögliche bei google eingegeben bisher jedoch ohne Erfolg.

Vllt hat ja einer ne Idee woran es liegen könnte oder sogar dasselbe Problem ?
    Zuletzt geändert von SeriousDan; 06.11.2008, 22:55.

AW: Probleme mit den Videos

Ich hatte mal das Problem mit einem Original-RA1, da waren aber die Ingamesou8nds abgehackt, nicht die Videos. Vllt. lags am Alter des Spieles.
    Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter, aber ich wollte sagen, dass ich das Problem kenne. Woher es kommt bzw. kam, hab ich damals auch versucht rauszufinden, jedoch ohne Erfolg. Von daher hab ich aufs Alter des Spieles geschlossen.

Ist dein RA2 ausm Laden neu oder ein gebrauchtes ? (Weil mein RA1 damals war gebraucht).
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

AW: Probleme mit den Videos

Das Spiel ist neu. Allerdings ist es die Green Pepper Budget Version zusammen mit dem Add-on. Weiß nicht obs daran liegt weil ich gelesen habe das die CDs teilweise fehlerhaft sind. Kann aber eigentlich nicht sein, da ich mir auch die englischen Video dateien runtergeladen habe und da dort dasselbe Problem vorlag.

Brauche ich vllt irgendeinen speziellen Codec ?

Vllt noch als Anmerkung : Ich benutze Xp, habe das Spiel aber problemlos mit dem Kompatibilitäts-modus zum laufen gekriegt.

Kommentar

Lädt...
      X