Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingenieure erobern nix?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ingenieure erobern nix?

Spiele grad Alarmstufe Rot 1 aus der 10 Jahre C&C Sammlung (deutsche Ausgabe, patches 1.01 und 1.02 installiert)

Ingenieure erobern keine Gebäude. Sie gehen zwar rein und verschwinden, aber das Gebäude gehört danach immernoch dem Gegner

hat noch wer anders dieses Problem? hab ich vielleicht beim patchen mist gebaut?

AW: Ingenieure erobern nix?

Das ist kein Problem, das gehört sich so.

Und zwar können Ingenieure ein Gebäude nur erobern, wenn es schwer beschädigt, also im Roten Bereich ist. Ansonsten Beschädigen sie Gebäude nur, wenn du sie reinschickst.

Ob du ein Gebäude erobern kannst, siehst du am Besten am Cursor, wenn du den Zeiger über das zu erobernde Gebäude stellst. Sind es 3 Rote Pfeile, wird das Gebäude nur beschädigt, sind es allerdings Grüne Pfeile, kannst du es einnehmen.

Kommentar

Deshalb zum erobern vorsichtshalber immer 2-3 Ingenieure reinschicken, dann wird das Gebäude u.U. auch direkt repariert.
      Geht immer ganz gut mit nen paar BMTs voll von denen und natürlich nen bisserl Infanterie zur Rückendeckung.
      sigpic

Kommentar

Ich schick immer 4 Ingies mit Geleitschutz, das klappt meistens.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Danke für die Antwort und die Tipps. Hab's ausprobiert, und ja, das war genau der Fehler, den ich gemacht hatte, und eure Antworten die Lösung dazu

Kommentar

Lädt...
          X