Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Alarmstufe Rot - Scrollprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Alarmstufe Rot - Scrollprobleme

hallo.

ich hab da ein problem. ich hab mir alarmstufe rot von first decade installiert. lief soweit ganz gut auch mit dem scrollen usw.
    hab mir dann mal alarmstufe rot alleine gezogen (als ich draufgekommen bin das es schon freeware ist ) aber es war unmöglich zu spielen da es so schnell gscrolled hat.
    genau dasselbe bei der abgespeckten version die nur 8mb hat und nur für multiplayer modus geeignet ist.

das komische ist, das spiel läuft nicht zu schnell, ex scrolled einfach nur viel zu schnell, so is das zocken echt schrecklich. es bringt nichts wenn ich die scroll rate ganz zurückstelle, da tut sich sogut wie gar nichts.

kann mir da vielleicht jemand helfen ? kann man dagegen überhaupt was tun ?

AW: C&C Alarmstufe Rot - Scrollprobleme

Ich weis jetzt nicht, ob es im Spiel eine "Mausempfindlichkeits-Option" gibt, da könnte man ebenfalls einiges einstellen. Andererseits am Desktop neu einstellen.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

im spiel gibt es sehrwohl eine einstellmöglichkeit jedoch ändert sich sogut wie nichts wenn ich das runter stelle.
      was meinst du mit "am desktop" ? im windows die mausempfindlichkeit ändern bringt auch nichts. hab auch schon ne alte maus angeschlossen, hat auch nichts gebracht.

das komische ist das dass first decade alarmstufe rot optimal läuft, da passt das scrollen. das problem ist nur das ich das nicht im netz bzw mit einem freund zocken kann weil mir da der menüpunkt netzwerk fehlt oder so.

Kommentar

Dann liegt es bestimmt am Spiel. Beide müssen auf jedenfall die gleiche Version haben. Im Spiel könnte ein "Script"-Fehler sein, der vielleicht mit dem neusten Update beseitigt wird.

Zum Beisbiel hab ich ein Spiel, das mit dem neusten Update gar nicht mehr läuft - stürtzt nur noch ab. Daher lasse ich die alte Version und weis es funktioniert. Ich kann aber leider nicht online spielen (weil die neuste Version fehlt).

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

für das scrollproblem gibt es eine einfache lösung. einfach mit der RASETUP.EXE bei den Hardware-Optionen "Puffer im Grafikspeicher" aktivieren und "Hardware filled blits zulassen" nicht aktivieren.

Kommentar

Lädt...
          X