Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stalin kommt wieder ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stalin kommt wieder ?

Warum steht im Handbuch, dass Stalin nur untergetaucht ist... spurlos... mysteriös...

Damit du auf den nächsten Teil hoffen kannst!!!!!

Kommentar

Toll! Es wird bis auf TT aber bestimmt keine RedAlert Fortsetzung geben!!! Ausserdem ist EA scheiße! Die bekommen bestimmt keine gute Fortsetzung davon hin!

Kommentar

Ich denke schon das sie noch ein Teil machen das "hoffentlich" eine Story hat!!
        Und vieleicht kommt Stalin auch drin vor!!!!
        Man weiß nie.

Kommentar

Jo, da können wir nur warten, lange warten...

Kommentar

Tja, da wir ja alle EA kennen und wissen das da nur Müll raus kommen kann, brauchen wir nicht warten und na Überraschung wird es auch nicht geben.
            Oh Gott und das sage ich als totaler C&C Vernatiger.
            Tschüss ich springe von der höchsten brücke die ich finden kann.

Kommentar

ich glaube auch nicht wirklich daran dass ea wirklich eine fortsezung macht. schaut euch z.b die schriftart in generals an total ander als bei den vorgängern und die instelation ist auch anders als gewohnt .

Kommentar

Original von Kid
                ich glaube auch nicht wirklich daran dass ea wirklich eine fortsezung macht. schaut euch z.b die schriftart in generals an total ander als bei den vorgängern und die instelation ist auch anders als gewohnt .
                na hoffentlich doch die RA-Serie fand ich am besten

Kommentar

ich auch ,weil dort die story und die Filme am besten waren.

Kommentar

untergetaucht? dann spielt mal mit sovjets durch, da legt Kane Stalin um

p.s. tja das is immer das verwirrende aber spannende.... man weis nie welche story die richtige ist ob man es mit allies oder sovjets spielt. Its C&C
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

Original von PsYcHo
                      untergetaucht? dann spielt mal mit sovjets durch, da legt Kane Stalin um

p.s. tja das is immer das verwirrende aber spannende.... man weis nie welche story die richtige ist ob man es mit allies oder sovjets spielt. Its C&C
                      laut RA2 haben die Allies dann gewonnen

Kommentar

Der nächste Teil von CnC baut immer darauf auf, dass die 'Guten' gewonnen haben
                        Also, an alle Nod-Spieler: Seit uns GDI Zockern dankbar, ohne uns hätte es nur ein CnC gegeben
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

warum müssen die guten immer gewinnen langsam wird das doch langweilig

Kommentar

Lädt...
                          X