Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA map editor (minira kompatibel etc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RA map editor (minira kompatibel etc)

    hallo.

    also ich hab nach langer zeit, und mit hilfe von nem giga beitrag gestern im fernsehen mal wieder die idee gefasst , das schöne alter RA zu spielen. gibt ja das schöne minira usw, alles fein schön mit kollegen zoggen...

    jetzt ist das problem aber das ich wohl selber gerne ne map oder ein paar maps basteln möchte, für die mp partien mit meinen kollegen.

    ich hatte mal vor ewigkeiten ne minira version mit mapeditor - finde diese aber nicht wieder, und auch sonst nirgends einen mapeditor.

    hat da jemand ne ahnung wo ich den finden könnte, kompatibel zu minira ?

    mfg PatchOne

  • #2
    AW: RA map editor (minira kompatibel etc)

    Hehe der Beitrag war echt lustig- Ameisen, geschreie, keine Chance der Moderatoren... GEIL!

    Zum Editor: Es gibt nicht nur MiniRA (keine Ahnung ob da einer dabei ist- glaube aber eher nicht) sondern auch FullRA MIT Editor! Hier hatte ich den her aber da gibts den nimmer...

    http://ra.nv17.com/

    Die beste und umfangreichste RA Seite die es noch gibt! Ein Blick lohnt sich auf jedenfall!

    Vielleicht gibts FullRA ja sonstwo noch zum runterladen oder du lädst einfach ein paar der dortigen Karten runter! Die sind teilweise echt gut gemacht!
    Zuletzt geändert von GDI-1; 16.03.2008, 18:07.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: RA map editor (minira kompatibel etc)

      ja von dem FullRa hab ich auch schon gehört gehabt, es ist aber nirgends im internet zu finden

      du hast den nichtmehr zufällig? oder jemand anderes im forum??

      Kommentar


      • #4
        AW: RA map editor (minira kompatibel etc)

        Hab ihn gefunden! Gibts auf der oben genannten Hompage. Viel Spass!

        http://ra.nv17.com/html/downloads/utilities-3.html


        Red Alert Terrain Editor 352.3 kb
        OS: Windows
        Date Added: 23-Apr-2000
        Author: Westwood
        Download

        Description: The usual program for editing maps, almost everyone has this program :-)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: RA map editor (minira kompatibel etc)

          oh lol... ich hab die ganze sektion abgeklappert und beim "terrain editor" gedacht es wäre ein programm zum erstelle neuer terrains, also sand untergrund etc..

          danke für den link!

          Kommentar

          Lädt...
          X