Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsfehler mitten im Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsfehler mitten im Spiel

Hi @ all ich habe Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 Installiert und snschließend, gleich Yuris rache draufgehaun, so nun gehe ich in die Lobby und suche mir ein Spiel aus, dann startet das Spiel ich spiele etwa 10 Minuten und dann kommt diese meldung.

und das kommt immer, aber an meinem internet liegt es nicht, denn zb in Counterstrike oder anderen Spielen kann ich Stunden lang zocken und es passiert nichts.

Was soll ich eurer meinug nach Unternehmen? neu Installiert habe ich schon tausend mal ?!

mfg:

Dave

Das passiert wenn jemand entweder jemand einen Trainer benutzt oder jemand sein Internetkabel während dem Spiel rauszieht...
    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

hmm das heisst mit anderen Worten das irgendjemand von denen Cheatet?

Kommentar

Als ich diesen screenschot von dir gesehn hat hat mich gleich wieder die lsut aufs zocken gepackt! zu deinem kuriosen problem fällt mir ledier nichts gescheites ein...sorry das ich nicht helfen konnte P.S. guckt mal in meine Signatur rein!
        möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

Kommentar

Also einer aus meinem Clan, hatte das gleiche Problem. Dan hatte er eine image datai erstellt und spielt das spiel jetzt ohne cd. Seit dem geht alles ohne Probleme!

Kommentar

Lädt...
          X