Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installations-Problem unter XP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

für nen game für das die sich nicht mehr zu interesieren scheinen??
    versuch ist es wert denk aber das ist verlorene zeit

Kommentar

Probiers einfach mal, was bleibt dir sonst übrig?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich hatte auch das Probleme,doch dann hatte ich die idee das spiel mal im abgesicherten modus zu installieren,das ging jedoch nicht..
        gut neubooten dacht ich mir,und zack,aufeinmal ging es zu installieren,die fehlermeldung das ar2.exe einen fehler festgestellt hat&beendet werden muss kam nicht mehr...
        dies lief erfolgreich auf 2 pc's
        einmal einer mit win xp home&sp1
        und auf meinem,win xp prof&sp2
        bei wiederrum 2 anderen rechnern,jeweils auch einmal service pack1 und einmal service pack 2,ging die installation von vorne rein...

also probierts mal aus,vielleicht klappt es ja dann auch bei euch

Kommentar

DANKE !!!!!!!!!!! 1000 x Dank

nach neuinstalation lief es jetzt wieder ne weile und plötzlich wieder bekannte fehlermeldung - wollte nu schon aufgeben und das Game nie mehr anschauen.

Und nu das - ES GEHT
          das mit der abgesicherten Modus ist echt ne schau - da kommt mann ja nie drauf , also :

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
          =)

Kommentar

hey,das ist ja geil,es klappt also wirklich auch bei anderen...
            1a 8)
            ich hätte da aber jetzt eine andere frage,wollte deshalb nich extra ein neues thema aufmachen:
            sowohl bei yuris rache als auch bei C&C Ar2 finde ich und ein andere Pc uns nicht...
            in windows jedoch schon...
            gleiche version bei beiden games,mit deaktivierter&aktvierter firewall getestet,sowohl in der lobby als auch wenn einer ein game hostet,nix zu sehen,also als ob man allein in der lobby wäre...
            hat wer ne idee,wäre super

Kommentar

Ihr müsst eure Netzwerk-IDs in YR umstellen, in den Optionen unter Netzwerk geht das.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

und nicht vergessen falls nicht schon gemacht wurde IPX/SPX Protokoll installieren!

Kommentar

Original von CNC-Freak
                  Ihr müsst eure Netzwerk-IDs in YR umstellen, in den Optionen unter Netzwerk geht das.
                  und was muss ich da genau einstellen

Kommentar

Guckst du hier:

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...YWdlPTE*&p_li=
                    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

vielen dank,ich werd das mal testen,wobei ich das doch ziemlich komisch finde,dass man da unterschiedliche sachen auswählen muss,aber naja....

Kommentar

ey sry..

ey...loL was meint ihr mit neubooten? sry..kenn mich damit nich so aus aba ich würd das game sau gern ma widda spielen hab das selbe problem wie ihr un würde nun gerne mal diese lösung probieren...unja da gibts nur ein problem...ich weis net was neubooten is....
                        thX schon ma wenn ich ne antwort bekomme....=D

Kommentar

RE: ey sry..

Original von -=]DaYwAlKeR[=-^
                          ey...loL was meint ihr mit neubooten? sry..kenn mich damit nich so aus aba ich würd das game sau gern ma widda spielen hab das selbe problem wie ihr un würde nun gerne mal diese lösung probieren...unja da gibts nur ein problem...ich weis net was neubooten is....
                          thX schon ma wenn ich ne antwort bekomme....=D
                          sorry,die antwort kommt zwar ziemlich spät,aber immerhin...
                          neubooten=computer neu starten

viel spaß beim spielen 8)

Kommentar

Zitat von killer-inge
                            Hi,

irgendiwe bekomme ich C&C Alarmstufe Rot 2 nicht installieren. Es kommt immer die Meldung, das Setup-Exe ein Problem festgestellt hat, und beendet werden muss.Ihr wisst sicher was ich meine. Habe Windows XP mit Service Pack 2.
                            Ist das normal, oder gibts da nen Trick?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.:-)
                            Hallo Du,

habe das selbe Problem wie du. Wäre nett wenn Du mir die Lösung per E-Mail zuschicken könntest.

Grüße

Kommentar

Liegt ziemlich sicher am Service Pack 2, sofern ihr das draufhabt. Bei mir gehen die Hälfte meiner Spiele nicht mehr ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hab hier nochwas gefunden:

Here's how I got RA2 to install: Right click My Computer and select "manage" on the left, expand "utilities & services" and highlight "services". In the list on the right, look for "windows installer" double click it and select "automatic" under startup type. Then, click on "start" and close the utility. You may need to start the utility again the next time you need to install a different program, especially if you rebooted, as windows doesn't seem to like to have it running constantly. Any time windows gives you a hard time installing a program, do these steps as part of your troubleshooting. So far, Red Alert 2 was the only program I've encountered that needed these steps, but I'm sure there are a few more out there that need it too.

Kommentar

Lädt...
                                X