Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein paar Fragen die noch keiner gestellt hat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe ein paar Fragen die noch keiner gestellt hat

Hallo,
    meine fragen sind folgende:

ist es in yuris rache immer noch so das wenn man z.b. mehrere kasernen baut das dann infantrie schneller ausgebildet wird?

was ist an tanya besser als an seals?

findet ihr nicht auch das die spiel balance in yuris rache für den arsch ist?
    ich mach mal paar beispiele:

ein flak trooper kostet 300 später kostet mit industrie kraft werk ein flak laster der ja ofensichtlich viel besser ist 375 das regt aauf ich finde dann sollte der flak trooper auch viel billiger sein!
    was auch scheiße ist ist das der V3 racketen werfer zu wenig reichweite hat!(dafür das er im gegensatz zum prisma panzer viel schlechter ist sollte er wenigstens auch ein bisschen mehr reichweite haebn)
    wozu terror drohnen wennl man die nicht mal gegen yuri sammler einsetzen kann!(und erst recht nicht gegen die allis)
    ein rekrut ist billiger als ein hund o_O?
    haben die soviets eine vernüftige einheit gegen infantrie?nicht wirklich oder außer boris der es aber auch nicht wirklich bringt
    ein flak trooper ist unter umständen besser gegen infantrie als in rekrut wofür dann noch rekrutenfrüher konnte man sich wenigstens ne riese rekruten armee bauen aber jetzt sind ja sogar flak trooper besser!)
    die soviets sind viel zu scvhwach überhaupt nicht ausgeglcihen das ham die westood leut eehrlich gesagt scheiße gemacht!
    möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

Tanya macht Panzer locker Schrott, Seals nicht

Flak Trooper können nicht in Gebäude, also auch nicht in Gefechtsbunker was meiner Meinung nach eine sehr starke Abwehr ist.

Die Sowjets sind meiner Meinung nach die stärksten Überhaupt, da kann ich dir leider nich folgen....

Sowjeteinheiten gegen Infantrie:
    Desolator
    B. Hubschrauber
    Boris
    Gefechtsbunker
    Flaklaster und Flak Trooper
    Hunde

Es kommt natürlich auch auf die Strategie drauf an...

Kommentar

Ja mit tanya hast du recht

das flak trooper nicht in gebäude können stimmt aber wenn keine gebäude da sind sind die flak trooper unter umständen srtärker als rekruten

daran irak zu nehmen ist mir nie eigefallen danke!!!

der hunschrauber ist nicht wirklich gegen panzerjäger und ibfs gut, als verteidigung und zu belagern gut aber gegen infantrie nur mittel mäsig

boris im duel mit 2seals?oder drei)

ja gefechts bunker mag ich auch sehr aber ist abwehr da kommt ein prismapanzer außerreichweite daher..

hunde??LOL

gegen infantrie das hat ich natürlcih vergessen sind wenn man die hälfte mehr an rekruten hat ist das auch ne lösung

Kommentar

LoL

1.ist es in yuris rache immer noch so das wenn man z.b. mehrere kasernen baut das dann infantrie schneller ausgebildet wird?
        antwort :Ja es ist immer noch so

2.was ist an tanya besser als an seals?
        antwort Kukov

meine antwort: wer ist den so blöde mit ner tanja nen panzer anzugreifen ???
        1.tanja kann schwimmen 2.tanja kann schiffe angreifen (wenn keine delphine in der nähe sind) 3.kann gebaude in die luft sprengen. 4.killt alle boden truppen (mehr reichweite ) .

3.wozu terror drohnen wennl man die nicht mal gegen yuri sammler einsetzen kann!(und erst recht nicht gegen die allis)
        meine antwort :Zb gegen ally ibfs oder desos suchen von kisten gegen sowi sammler

4.die soviets sind viel zu scvhwach überhaupt nicht ausgeglcihen das ham die westood leut eehrlich gesagt scheiße gemacht!
        meine antwort :

das stimmt nicht das spiel ist sehr gut durchdacht und wenn du das spiel lange spielst dann wird dir aufallen das die sowjets genau so wie die allys gut sind mann muss nur wissen was man gegen was einseten kann

ich hoffe ich konnte dir ein paar fragen beantworten

MFG

Kommentar

Oh ja das konntest du

aber tanya ist echt nicht garde besser als die seals einziger vorteil drei millimeter mehr reichweite!

alles andere können seals ja auch

und die soviets haben kein gegen stück zum prisma-penner

Kommentar

mit dem prisma-panzer haste recht
            wenn da ne armee kommt biste tot weil alle panzer die getroffen wurden dann so lahm werden und dann haste schon verloren
            dann kommen noch dir mirage-tanks dazu die sind auch total gut
            was ich an den sowjets cool find sind kirovs und apokalypse-tanks

Kommentar

standart ra2 mit allen updates ist traumhaft gut gebalanced.

wenn ich mir hingegen yuris rache reintu, seh ich, dass die russen keine chance gegen yuri haben. klar gibts immer gute einheiten, wie den flak-hubschrauber (wie heissta?!), aba dagegen hat yuri einfach zu viel entgegenzusetzen... oder kann mir jemand etwas anderes dazu sagen?!

Kommentar

Zitat von optix2005
                ...
                2.was ist an tanya besser als an seals?
                antwort Kukov

meine antwort: wer ist den so blöde mit ner tanja nen panzer anzugreifen ???
                1.tanja kann schwimmen 2.tanja kann schiffe angreifen (wenn keine delphine in der nähe sind) 3.kann gebaude in die luft sprengen. 4.killt alle boden truppen (mehr reichweite ) .
                ...
                1. warum sollte man mit der tanja keine panzer angreifen? die überlebt das locker und platt fahren kann man sie auch net. mir ist schon bewusst das man mit der keine 10 gatling panzer schafft aber einen oder 2 macht die locker zu schrott!
                2.seals können auch schwimmen
                3.seals können auch schiffe angreifen imo
                4.seals können auch gebäude sprengen ^^
                5.seals sind genau so stark gegen menschen wie die tanja auch.
                in alarmstufe rot 2 classic ist die tanja genau so gut wie ein seal da gibts eigentlich keine unterschiede ausser das man den seal im gefecht nicht bauen kann und nur in den missionen zur verfügung hat. aber in yuris revenge ist die tanja besser weil die da auch c4 ladungen an panzern anbringt!

Kommentar

AW: Habe ein paar Fragen die noch keiner gestellt hat

Zitat von Pelziges_wesen4 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  meine fragen sind folgende:

ist es in yuris rache immer noch so das wenn man z.b. mehrere kasernen baut das dann infantrie schneller ausgebildet wird?
                  Ja

was ist an tanya besser als an seals?
                  Kann Panzer in die Luft jagen

findet ihr nicht auch das die spiel balance in yuris rache für den arsch ist?
                  Nö, nur Yuri ein bischen
                  ich mach mal paar beispiele:

ein flak trooper kostet 300 später kostet mit industrie kraft werk ein flak laster der ja ofensichtlich viel besser ist 375 das regt aauf ich finde dann sollte der flak trooper auch viel billiger sein!
                  Natürlich kannst du das Industriekraftwerk schon gleich am Anfang bauen und es ist kostenlos...
                  Das Geld und die Zeit muss man mit einbeziehen.
                  Man muss auch bedenken das man mehr Platz für ein Flaklaster brauch als für Plaktrooper.

was auch scheiße ist ist das der V3 racketen werfer zu wenig reichweite hat!(dafür das er im gegensatz zum prisma panzer viel schlechter ist sollte er wenigstens auch ein bisschen mehr reichweite haebn)
                  Er kostet nur die Hälfte. Sowjets sind halt nicht auf Langstreckenwaffen ausgerichtet, dafür haben die bessere Panzer.
                  wozu terror drohnen wennl man die nicht mal gegen yuri sammler einsetzen kann!(und erst recht nicht gegen die allis)
                  Weil sie schell sind und auch andere Panzer killen. 10 Terrordrohnen auf eine kleine Panzerarmee bringt schon was.
                  ein rekrut ist billiger als ein hund o_O?
                  Ja, er ist ja auch schlechter (Langsamer, gegen Infantrie schlechter bewaffnet...).
                  haben die soviets eine vernüftige einheit gegen infantrie?nicht wirklich oder außer boris der es aber auch nicht wirklich bringt
                  Boris bringt es, erst Recht wenn er befördert ist. Ebenso haben sie Hunde und Desolatoren. Sie sind ausserdem halt mehr auf Panzer ausgerichtet.
                  ein flak trooper ist unter umständen besser gegen infantrie als in rekrut wofür dann noch rekrutenfrüher konnte man sich wenigstens ne riese rekruten armee bauen aber jetzt sind ja sogar flak trooper besser!)
                  Ja, der Flaktrooper ist besser als ein Rekrut. Kanns ja mal ein Rekrut und einen Flaktrooper mit strg gegeneinander kämpfen lassen. Flaktrooper gewinnt. Allerdings: Rekrut 100 Credits, Flaktrooper 300 Credits.
                  die soviets sind viel zu scvhwach überhaupt nicht ausgeglcihen das ham die westood leut eehrlich gesagt scheiße gemacht!
                  Öhm nö, haben sie nicht.
                  Das rote ist von mir.

Kommentar

AW: Habe ein paar Fragen die noch keiner gestellt hat

Du weißt aber schon wie alt das Topic ist, oder?
                    Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Lädt...
                    X