Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch einmal das leidige Lan-Problem...nur Gott hilft weiter???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch einmal das leidige Lan-Problem...nur Gott hilft weiter???

Also habe alle threats gelesen und es dennoch nicht hinbekommen will es aber hinbekommen...habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht.

Also habe WIN XP
    IPX Installiert...auch die Einstellungen auf 802.3 versucht und die anderen 2 Angaben snd mit den gz. 00000000 versehen.
    Besitze ein Switch
    Habe alle Netzwerkkarteneinstellungen ausprobiert mit und ohne 00.00.00.00 wobei ich die richtigen Netzwerkkartennummern auch via Netzwerkumgebung und Status der Verbindung rausgesucht habe

Komme soweit das ich den anderen im Netzwerk finde aber es wird immer wieder abgelehnt...!

Weiss einer wo das Problem liegt...den werde ich wohl Göttlich titulieren müssen!

Danke

RE: Noch einmal das leidige Lan-Problem...nur Gott hilft weiter???

Hallo, na dann versuche ich Dir mal zu helfen; hatte auch solch ein Problem aber das ist bereits 3 Jahre her und mein Gedächtnis hat nachgelassen.
    Also Du siehst Deinen "Gegner" im Netzwerk von Windows oder bereits in RA2?
    Wieviele Spieler sind im Netzwerk? (Warum ein Switch?)

Haben beide unterschiedliche Netzwerkkartennummern? (Meine diese 00000) Wie sieht es mit den Windowsinternen Firewalls aus?

Grüße
    Daniel-Steffen

Kommentar

Hallo ich kenn mich zwar mit netzwerken nicht so doll aus aber versuche mit meinen wissen zu helfen...

ist auf beiden rechenern Win xp professional? gleiche versioen von service pack? aber das netzwerk zwischen den erchenern funst ganz normal?so das man sich daten schicken kann?`ich hab das leztens noch im netz gespielt und hatte da keinerlei problem mit meinem router anch dem alles richtig im netzwerk eingestellt war so sollte es ja auch sein vielleicht ist dein netzwerk einfach noch nicht richtig konfiguruert schau doch mal unter http://www.netzwerktotal.de/

hoffe du kriegst es hin :]

ach ja und schaut unbedingt in meine Signatur rein!
      möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

Kommentar

Lädt...
      X