Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekloppte Soundprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bekloppte Soundprobleme

Ich habe seit etwas geraumer Zeit (vllt. 1 Woche) das Problem, dass bei den meisten Einheiten in YR die Sprache fehlt. Der Berater von Yuri quaselt rum, allerdings fehlt bei allen Einheiten Yuris die Sprache. Auch bei sowjetischen und alliierten Einheiten, allerdings nicht bei dem Grizzlypanzer, dem Rhinopanzer und der Infanterie (Yuris Infanterie ausgenommen).

Ich hoffe, jemand von euch weiß eine schnelle Lösung, da das Spiel ohne Sound keinen Spaß macht.

Infos zum PC dürften überflüssig sein.

EDIT: Bevor mir hier welche mit nem Reinstall kommen, das hab ich schon versucht, das klappt nicht.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Gut, ich habe es selbst gelöst.

Ich habe die Dateien "audio.bag" und "audio.idx" aus der "langmd.mix" mit dem XCC-Mixer extrahiert und nun läuft alles wieder ohne Probleme.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hi!

Ich habe leider das selbe Problem, aber bei mir ist es noch ein wenig komplizierter.
      Der Sound bei der Installation ist vorhanden, auch ohne iwelche Fehler. Videos besitzen ebenfalls einen Ton, aber der komplette Rest des Spiels ist ohne Sound, also weder Sound im Spielmenü noch iwelche Töne vom Spielfeld (Soldaten, Fahrzeuge etc.)

Habe es schon so probiert, wie Amosh es gemacht hat, aber es hilft nichts.

Habe die deutsche Fassung und eine Neuinstallation habe ich auch schon versucht, hilft nichts. Als OS benutze ich WinXP.
      Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,
      Tommy
      >>>>>>>> gta-action.com <<<<<<<<

Kommentar

Lädt...
      X