Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche cd-key

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche cd-key

Ja also ich bräuchte mal einen cd-code für alarmsrufe rot 2.
    Jaaaa mir is klar jetzt kommen alle mit "Raubkopierer" und so'm scheiss angerant aber mal im ernst wer behält das drecks buch auf wo der key hinten drauf is?
    Ihr dürft mir auch ruhig einen key aus nem gen geben da ich eh nicht online spiele.
    Wär auf jedenfall sau nett wenn mir wer weiterhelfen würde...

[Edit]: Hab meinen Code doch wieder gefunden...
    der Trade can dan eigentlich geschlossen werden

sag mal gehst du auch zum mercedesladen und fragts ob du vielleicht nen kopierten schlüssel für den und den wagen haben könntest?am besten ohne was zu zahlen?
    jeden key den du fürs onlinegaming nutzt, aber nicht dein eigen ist, nimmts du jemanden anderen weg !

solche fragen kannst du deinen freunde oder kumpels stellen, aber doch nicht in einem forum!
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Hi Relectric
      Wenn du den Fahrzeugbrief hast, kriegst du tatsächlich neue Schlüssel beim Mercedesladen.
      Zum Thema:
      Aus beruflichen Gründen bin ich zur Zeit in Manila. Meine Games hab ich mitgenommen, ebenso Computer und Laptop. Beim Umzug ging eine Kiste verloren, und zwar die mit den Anleitungen und da steht auch der CD-Code drin.
      Da ich meine Spiele original gekauft habe, denke ich, es sollte auch einen Weg geben, an Ersatz-Codes ranzukommen. Insbesondere für ältere Spiele.
      Ich würde kein Problem sehen, hier CD-Keys zu veröffentlichen.
      Gruss Roger

www.Asienforum.com

Kommentar

Naja CD-Keys sind mehr sachen von EA, Jeder user der sein Key verloren hat, sollte noch die Original CD oder wenigens die Quittung haben

So Thread wird geclosed.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
        X