Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainer, INI, usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trainer, INI, usw.

So ich habe da mal ne frage, und zwar: Gibt es eine möglichkeit bei red alert 2 online schneller zu bauen? Ich meine auf unfaire weiße schneller zu bauen. Ich frage nicht um es dan selber zu benutzen. Es ist nur so, wenn ich manchmal gegen leute zocke, dan bauen die alle viel schneller als ich. Ich meine nciht, das die vielleicht 2 panzer mehr haben, sondern richtig schnell. Da haben die in den ersten 3 min schon 4 sammler und 5 panzer während ich nur 2 sammler und 2 panzer habe. Und ich bin kein noob mehr in diesem spiel. (denke ich mal) )

Also ich habe mich einbischen umgeschaut im internet, aber keinen trainer gefunden mit dem man schneller bauen kan.

Zwar habe ich einen editor mit dem man rules.ini erzeugen kan, aber die gehen nicht online.

Und wenn ich schonmal ein Thema eröffne, dan kan ich ja auch gleich fragen was ein hex-editor ist.

Danke und tut mir leid wenn es dieses Thema schon mal irgendwo gab.

Ich würd erstmal gerne deine Rheienfolge dehen wie du aufbaust.
    So was gibs nich das können nür Cheater und ich kenn keinen^^
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Also, nach dem bauhof-energy-Kaserne (Wenn ich die karte auswendig kenne, dan zuerst Refenerie und dan Kaserne). Dan Bauhof- Rafenerie und sammler gleichzeit. Danach die ganze zeit panzer. Diegebaute Rafenerie verkaufe ich. Das mache ich noch 1 mal damit ich 4 sammler habe, das reicht meistens aus. Danach Radar. In der regel sind die meisten spiele jetzt rum. ) Wenn nicht dan nochmal Bauhof. Und Panzer Panzer Panze. Da zu noch ein paar Hunde.

Natürlich kan es sich einbischen ändern, wenn ich z.B. merke das der Gegner mit spinnen ankommt, dan baue ich noch eine Werkstatt.

Kommentar

Sorry für doppelpost. Noch etwas: Ist mir grade eben passiert. Ich habe den gegner angegriffen und sein gebäude zu hälfte zerstört. Dan wurde es auf einmal wieder ganz heil. Wie geht das den?

Kommentar

hmm eigentlich nur wenn er en ingeneur reinschickt
          No idea

Kommentar

Stimmt, oh man bin ich ..... natrülcih der hatte doch seine kaserne nebendran. Oh man. Und ich war voll sauer.

Kommentar

du hast 2 raffs und eine verkauft du?
              liege ich da richtig?
              Zuletzt geändert von Nimphelos; 12.10.2005, 13:32.
              _________|

Kommentar

ich baue 3 raffs und verkaufe dan beide.

Kommentar

verkauf lieber 1 damit deine sammler an zwei stellen arbeiten können kann nähmlich hilfreich sein.
                  _________|

Kommentar

Wofür? Wenn die sammler das eine Feld abarbeiten, dan baue ich zum anderen hin.

Du hast vorhin gesagt das können nur cheatr. Also ist es doch möglich!

Kommentar

ich mein schneller bauen trainer gibs nicht cheater könen sowas machen
                      das was du am anfang sagt sieht nur so aus das er einfach besser baut also in einer besseren rheienfolge
                      _________|

Kommentar

Welche reihenfolge kan den besser sein???

Kommentar

Noch eine frage: Also da hat mal einer zeug geschrieben, aber es stand immer mein spielername davor. Weiß einer wie das geht? Also im Hauptchat, auf dem xwis server
                          Zuletzt geändert von Turik; 13.10.2005, 20:14.

Kommentar

da hab ich keine ahnung auser das sind wieder cheater hatte das auch mal dann stand ich wärU&($68 klar oder
                            _________|

Kommentar

Also cheaten ist nicht schwer. Schau mal bei den Cheatseiten nach einem
                              Trainer von "Icecheat" Die laufen in der Regel. Die sind von Ihm extra
                              für die deutschen Spiele gedacht. Und dann mußt Du darauf achten
                              welche Version Dein Game hat. Danach dann den Trainer wählen.

Aber mal erhlich-nur ein fairer Sieg ist ein verdienter Sieg.
                              Außerdem gewinnst Du nur so an Erfahrung dazu.

Hex-Dateien sind in der Regel bei Spielen Speicherstände.
                              Mit einem Hexeditor (kostenlos aus'm Net zu laden)
                              lassen sie sich öffnen und bearbeiten.
                              Aber das ist nicht so einfach... Compusprache halt

Aber weiß jemand von Euch wo ich die Map's vom Worldbuilder
                              abspeichern muß um sie spielen zu können?

Danke im vorraus..........

Kommentar

Lädt...
                              X