So ich habe da mal ne frage, und zwar: Gibt es eine möglichkeit bei red alert 2 online schneller zu bauen? Ich meine auf unfaire weiße schneller zu bauen. Ich frage nicht um es dan selber zu benutzen. Es ist nur so, wenn ich manchmal gegen leute zocke, dan bauen die alle viel schneller als ich. Ich meine nciht, das die vielleicht 2 panzer mehr haben, sondern richtig schnell. Da haben die in den ersten 3 min schon 4 sammler und 5 panzer während ich nur 2 sammler und 2 panzer habe. Und ich bin kein noob mehr in diesem spiel. (denke ich mal) )
Also ich habe mich einbischen umgeschaut im internet, aber keinen trainer gefunden mit dem man schneller bauen kan.
Zwar habe ich einen editor mit dem man rules.ini erzeugen kan, aber die gehen nicht online.
Und wenn ich schonmal ein Thema eröffne, dan kan ich ja auch gleich fragen was ein hex-editor ist.
Danke und tut mir leid wenn es dieses Thema schon mal irgendwo gab.
Also ich habe mich einbischen umgeschaut im internet, aber keinen trainer gefunden mit dem man schneller bauen kan.
Zwar habe ich einen editor mit dem man rules.ini erzeugen kan, aber die gehen nicht online.
Und wenn ich schonmal ein Thema eröffne, dan kan ich ja auch gleich fragen was ein hex-editor ist.
Danke und tut mir leid wenn es dieses Thema schon mal irgendwo gab.
Kommentar