Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Argh!!! Ar2 CD's kaputt T_T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Argh!!! Ar2 CD's kaputt T_T

Hallo!

Man hat mir erzählt, dass EA die Server für AR2 off genommen hat, nur jetzt hab ich hier gelesen, dass doch der Server läuft und jetzt wollte ich unbedingt wieder AR2 zocken, da es mein absolutes Lieblingsspiel war!!!

Nur mein Problem ist jetzt, dass meine AR2-Cds dermaßen am arsch sind, dass der die nicht lesen kann, also hab ich mir halt einfach mal ne Version aus dem I-net gezogen, nur ist die eben gecrackt und in englisch und kann deshalb nicht gepatcht werden und wenn ich Yuris Rache rein lege, um es zu installieren (die cd ist noch ganz ) kommt, die Meldung, dass ich zuerst den Patch installieren muss

Und da drunter steht:
    "Installation von Yuri's Rache über eine andere Sprachversion von AR2"
    (ich weiß aber nicht, ob das jetzt heißen soll, dass das nicht geht oder ob das nur nen Hinweis ist -.-)

Naja...
    Kann mir vielleicht jemand die englische game.exe hochladen??
    Dann kann ich endlich das Spiel patchen und loszocken, weil ich will das unbedingt wieder spielen und hab das Game ja eigentlich in original

hmmm sowas ist illegal. da bekommst du hier von uns keine antwort. deshalb: Hast du schon mal mit dem Suppport von EA gesprochen ob sich da was wegen den CD's machen lässt? aber sowieso, AR2 ist ja jetzt auch zum schleuderpreis zu haben. die paar euro würd ich schon investieren. Sei mir nicht böse aber es is halt so, gecrackt is illegal usw. ich will damit nichts zu tun haben
    No idea

Kommentar

Jo ich glaube ein Neukauf lohnt sich mehr als es von EA supporten zu lassen, aber du kannst ja mal beim Support anfragen, sollte kein Thema sein wenn du die CDs eh original hast
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Naja nicht so schlimm: AR2 + Missipack kostet nur noch 10€. Habe ich mir auch geleistet

Kommentar

Hmm....
          Dann werd ich mal wohl heute zum Saturn müssen und gucken, ob ich es mir neu kaufen werde ^^
          Kein Bock auf den scheiß Support von EA ehrlichgesagt und das dauert mir auch was zu lange -.-

Kommentar

Ja, und 10€ sind auch nicht altzu teuer . Außerdem ist gleich Yuri dabei und das Game ist dan insgesamt auf den neusten Patch!

Kommentar

So hab's mir jetzt gekauft und ganz vergessen wie OBERGEIL das Spiel ist ^^
              Mein Kumpel spielt das jetzt auch wieder und vielleicht stifte ich noch mehr dazu an

Aber nur so ne Frage...
              Ich hab jetzt 8-2 -Stats und über 200 Punkte, Rang 474 oder so aber noch keien Medaille, obwohl andere Leute mit viel schlechterem Rang auch eine haben...
              Woran liegt das?
              Ich kann mich nämlich erinnern, dass früher, als ich das zockte man recht schnell die erste bekam....

Kommentar

Ich werd mir das Pack auch noch kaufen, deffinitiv ein MUSS.
                Nur was passiert dann mit der alten RA2 Packung?

Im allgemeinen hast du kein Recht auf Ersatz, wenn die CDs verkratzt sind.
                Sich die Version aus dem I-net saugen ist legal, würde ich sagen.
                Im schlimmsten Falle kannst du dein ARII vorzeigen, dass du ein Original besitzt.
                Genauso ist es mit dem Kopieren der CDs. Hast du ein Original, hast du das Racht darauf, dir eine Kopie für alle Fälle zu machen!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich glaub nicht das es legal ist, sowas sich aus dem I-Net zu saugen. Weil der, der's anbietet verstößt gegen das unerlaubte vervielfältigen glaub. Und da du es saugst unterstützt du sowas noch. glaub mir es gibt sicherlich irgendeinen paragraph mit dem sie dich dann drankriegen

Wegen brennen, is es, glaub so: Du darfst eine Sicherungskopie machen, solltest du allerdings das Orginal verkaufen musst du die Kopie vernichten!!!!!

Es ist allerdings so, wenn er die CD's verkratzt dann is es Eigenverschulden, kein Fehler des Herstellers oder so. Da hat er dann soweit ich weiß kein Recht auf Garantie.
                  No idea

Kommentar

Ist jetzt eh wieder alles im Lot =)

Stehen bald irgdnwelche AR2-Turniere an ??

Hätte das mal richtig Bock drauf!!

Kommentar

Ich glaube nicht, man kann schon froh sein das man es wieder richtig online spielen kann (die alten WOL-Server wurden vor kurzem abgeschalten, jetzt läuft zum Glück alles über XWIS - daher funktionieren die online-Medalliean auch nicht)
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                        Ich glaub nicht das es legal ist, sowas sich aus dem I-Net zu saugen. Weil der, der's anbietet verstößt gegen das unerlaubte vervielfältigen glaub. Und da du es saugst unterstützt du sowas noch. glaub mir es gibt sicherlich irgendeinen paragraph mit dem sie dich dann drankriegen

Wegen brennen, is es, glaub so: Du darfst eine Sicherungskopie machen, solltest du allerdings das Orginal verkaufen musst du die Kopie vernichten!!!!!

Es ist allerdings so, wenn er die CD's verkratzt dann is es Eigenverschulden, kein Fehler des Herstellers oder so. Da hat er dann soweit ich weiß kein Recht auf Garantie.
                        Leider ist es nicht so, es wäre wunderbar wenn es so wäre, aber es ist so: Man darf nichts aber auch gar nichts kopieren was einen Kopierschutz hat. Somit ist alles außer Kraft getreten was sich Sicherheitskopie nennt!
                        Zuletzt geändert von HQ|Minas; 10.12.2005, 23:25.

Kommentar

hmmm das mit dem brennen weiß ich nicht, da ich keinen brenner hab. Aber ist es nicht so das du für den eigenen Gebrauch eine Sicherheitskopie machen darfst
                          No idea

Kommentar

Nein, seit August 2003 (oder so^^) ist es festgelegt, dass KEINE Kopien mehr von jeglichen CDs mit Kopierschutz gemacht werden dürfen. Das schließt also auch Sicherheitskopien ein. Weil, wenn jemand fragt, ob man das Spiel brennen könne, kann man sagen "Ja, hier haste meine Sicherheitskopie."

Ich hab bei mir auch lauter Sicherheitskopien liegen, aber die stamme alle von meinem Vater aus der Zeit, wo das Kopieren zum privaten Gebrauch noch legal war. Weil ich mit seinen CDs immer so "rabiat" umgegangen bin früher...

Naja, zum Thema: Ich hab mal mein AR2 OHNE YR eingesendet, habe aber YR ebenfalls bekommen.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Angebot :

RA2 inkl. Yuris Rache zu verkaufen, alles original!!

Grund : Alles schon durgespielt. (Alls Sieger!!)

Lasst bitte den Blödsin mit downloaden !

Hab jetzt eine Busse von Fr.500.-

Intressenten : fdrosg@everymail.net

Kommentar

Lädt...
                              X