Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Bildschirm/Startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwarzer Bildschirm/Startet nicht

Habe mir heute CC Alarmstufe Rot 2 inklusive Yuris Rache für 10 Euro gekauft ,hab mich über das Schnäppchen gefreut und die Spiele gleich installiert--nix geht und ich ärger mich! Die Installation verläuft ganz normal ,wenn ich dann aber auf spielen drücke wird der Bildschirm schwarz und nix tut sich- im bestelfall höre ich das Spiel ,sehen kann ich aber nichts, nichtmal den Mauszeiger und den Computer kann ich dann auch nicht hinunterfahren. Ich bekomme nicht mal Fehlermeldungen! Ich kann mir auch nicht vorstellen das mein Computer nicht gut genug ist- ich hab zwar keine ahnung von Computern aber der kasten is 4 Monate alt daran wirds also nicht liegen. Was tun?Bitte um deppensichere Antworten!
    ....aja- ich hab XP
    Grüße,B.

Probiere es mal mit Win95 oder win98 Emulation, bei mir gings jedenfalls
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Klick mal auf Start => Ausführen
      Dann geb dxdiag ein. Dann warte, bis der Balken unten voll geladen ist und klicke dann auf Save All Informations. So kannst du eine Text-Datei speichern, die die Daten zu deinem Computer enthält. Diese lädtst du dann hier als Anhang hoch.

So können wir uns ein Bild machen, was du für einen Computer hast.

MfG

DarkRoot

Kommentar

Danke für die Tips! Mir is der Kragen geplatzt und ich habs gegen Generals umgetauscht- jetzt brauch ich nur noch eine gscheite Grafikkarte und dann gehts ab!

Kommentar

AW: Schwarzer Bildschirm/Startet nicht

hm hab nach langer zeit auch mal wieder c&c 2 rausgekramt, alles gut geklappt mit der installation und wenn ichs nun starte, ist zwar alles zu hören, aber der bildschirm bleibt schwarz. die maus ist zu sehn und wenn man dann zufällig irgendwo hinklickt (bei startbildschirm des spiels quasi), ist sogar der hintergrund zu sehn, aber der eigentliche teil bleibt immer schwarz.
          hab nun den patch schon installiert, starten tuts auch in win 95 -kompatibilität, aber nix zu machen...
          irgendwelche ideen eurerseits..? :-)

Kommentar

Herzahl runterstellen ^^ Also du musst vom Monitor die Herzahl runterstellen und gut ist ^^
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

ist schon das niedrigste eingestellt. also 60 hertz.

bei yr übrigens das gleiche.
              Zuletzt geändert von zettizett; 04.03.2008, 14:45.

Kommentar

Lädt...
              X