Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshots

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Screenshots

Hey Leutz

Wollte nur kurz fragen wie Ihr in Red Alert 2 Screenshots macht? Es ist ja in der Anleitung kein Hotkey für Screenshots erwähnt.

hotkey??

also nen tip du must nur wären des spieles auf die taste druck drücken steht auf der tastatur

Kommentar

Ok danke, versuch ich gleich mal.

Kommentar

oder einfach nur F12

Kommentar

F12?O.o bei mir kommt da zwar ne provokation, aber wenn das bei dir anders ist respekt. oder nutzt du fraps

Kommentar

nope,konnte bis jetz bei jeden C&C sceens mit F12 machen

Kommentar

Hab gedacht, dass F12 nur bei Generals und Zero Hour geht.

Kommentar

Zitat von Benu
                Hab gedacht, dass F12 nur bei Generals und Zero Hour geht.
                Is auch so. In den anderen C&C ging das mit Strg+[irgendwas], aber einstellbar

Ich weiß es nich genau, schau mal unter Optionen=>Tastatur im Game.
                Is glaub ich Strg+S oder Strg+C

Kommentar

Ja das mit Strg stand bei Teberian Sun. Dann probier ich jetzt mal ein bisschen.

Kommentar

also ich kann bei JEDEM C&C screens machen mit F12,naja ich zock auch nich die first decate versionen

Kommentar

Zitat von HQ|[*HH*]Hamburg
                      also ich kann bei JEDEM C&C screens machen mit F12,naja ich zock auch nich die first decate versionen
                      F12 ist der Standart-Key von Fraps, und das kann bekanntlich sogar Screenshoots von Ameisenhaufen 30m unterhalb des Bildschirms machen

F12 funktioniert wenn dann nur in Generals, Zero Hour und evtl. Renegade. In allen älteren Teilen ist es definitiv nicht F12 (getestet hab )

Und ich hab alle Teile original hier, nix mit 'First Decade' extra Häppchen ^^

Kommentar

Zitat von eraclea
                        F12 ist der Standart-Key von Fraps, und das kann bekanntlich sogar Screenshoots von Ameisenhaufen 30m unterhalb des Bildschirms machen

F12 funktioniert wenn dann nur in Generals, Zero Hour und evtl. Renegade. In allen älteren Teilen ist es definitiv nicht F12 (getestet hab )

Und ich hab alle Teile original hier, nix mit 'First Decade' extra Häppchen ^^

Und wie machst du Screenshots bei den anderen C & C games?

Kommentar

Wie schon gesagt. Saug dir die Freeware Version von Fraps.
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye
                            Wie schon gesagt. Saug dir die Freeware Version von Fraps.
                            das is aba nich die beste lösung, da es dadurch zum spielabsturtz kommen kann ie ich schon bei nem kumpel erlebt habe.

Kommentar

Fraps? Spielabsturz? Hmm... Also im Handbuch der CNC Games steht keine Tastaturbelegung für Screenys... Probiers erstmal mit Fraps (bei mir ist es noch nie abgestürzt... Liegt daran dass es sich nicht ins Spiel hängt ) und wenns nich klappt können wir immer noch denken und suchen ^^

Kommentar

Lädt...
                              X