Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

red alert 2 videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• red alert 2 videos

Hallo

Weiß jemand ob es Ingame-Videos zu AR2 bzw. Yuris Rache gibt??

mfg

Ja, in AR2 und Yuris Rache gibt es Ingame Videos, die auch entweder funktionieren, oder aber zumindest kurz angespielt werden und dann das Spiel zum Absturz bringen (AR2) - Nur gebrannte / gerippte Versionen besitzen keine Videos

Ingame Videos bestehen bei AR2 aus kleinen Sequenzen die im bereich der Minimap angezeigt werden.

Hoffe ich konnte behilflich sein.

Kommentar

@gotsa meinst du mit ingame videos welche in denen man spielabläufe sieht oder welche, wie erdadea beschrieben hat, die wärend des spiels die story vorantrieben?

l

Kommentar

AW: red alert 2 videos

Sorry, dass ich so lange nicht mehr reingeschaut habe. Ich hab jetzt wieder mit RA2 angefangen. Mit Ingame-Video meinte ich Videos von Gefechten zwischen "guten" Spielern, von denen man sich ein paar Tricks abschauen kann. Bei Egoshootern gibts solche Videos ja zur Genüge. Es hat doch, glaube ich, auch mal so was wie eine C&C Liga gegeben oder? An so was in der Art hätte ich da gedacht.

mfg

Kommentar

AW: red alert 2 videos

Das was du meinst, nennt sich "Replay" ;-)
          Ich weiß nicht, ob es von RA2 welche gibt, da das Spiel keine Option dafür anbietet.
          Bei Generals ist das anders. Da lassen sich Replays ganz einfach speichern und es gibt tausende davon im Netz.

Kommentar

Lädt...
          X