Hab in First Decade (noch en Bug) bezüglich der Allierten Kampanie
von RA2 (nicht YR) Mission 7 oder acht (die wo man die Chronosphäre bauen muss und die 3 Raketensilos unten Zerstören muss...
Ich hab The First Decade grade drauf (nciht die ersten 10 Jahre)
und Ich kann in der Mission keine Chronosphäre Bauen
Erstes MIssionsziel ist: Bauen sie eine Chronosphäre ... Na klasse
da kauft man sich das um die Spiele nochmal im Origina auf Englisch zu spielen und dann das .... (ok TfD hab ich mir gezogen weil ichs mir nciht Importieren wollt hab ja aber D e 10 j gekauft ;P aber ncoh nciht mal ausgepackt ^^)
ok war irgent ne fehlanzeige ... hab einfach die Vorherige Mission nochmal geladen und geschafft ... dann kam wieder die mit Chronosphäre bauen und dann war se auf einmal da ...
EDIT by Amosh:
Bitte das nächste Mal den EDIT-Button unten rechts benutzen!
von RA2 (nicht YR) Mission 7 oder acht (die wo man die Chronosphäre bauen muss und die 3 Raketensilos unten Zerstören muss...
Ich hab The First Decade grade drauf (nciht die ersten 10 Jahre)
und Ich kann in der Mission keine Chronosphäre Bauen
Erstes MIssionsziel ist: Bauen sie eine Chronosphäre ... Na klasse
da kauft man sich das um die Spiele nochmal im Origina auf Englisch zu spielen und dann das .... (ok TfD hab ich mir gezogen weil ichs mir nciht Importieren wollt hab ja aber D e 10 j gekauft ;P aber ncoh nciht mal ausgepackt ^^)
ok war irgent ne fehlanzeige ... hab einfach die Vorherige Mission nochmal geladen und geschafft ... dann kam wieder die mit Chronosphäre bauen und dann war se auf einmal da ...
EDIT by Amosh:
Bitte das nächste Mal den EDIT-Button unten rechts benutzen!
Kommentar