Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo wer kann mir helfen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo wer kann mir helfen????

hallo ich habe ein Problem, und zwar mit Yuris Rache im
    Internet zu spielen! Alarmstufe rot 2 funktioniert im internet! Wenn ich in die Lobby reingehe kommt eien Meldung : Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen? Woran liegt das? Ich bin am Verzweifeln!!!!

Sooo, das hätte ich jetzt sehr gerne nochmal in einem vernünftigen Deutsch...

P.S.: Ich kann dich echt nicht verstehen, was du mir sagen willst, das soll jetzt keine Stichelei sein.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 17.03.2006, 17:26.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

funktioniert nicht!

Ja guck mal,ich zocke im Internet Alarmstufe rot 2 ! Aber wenn ich yuris Rache im internet zocken will kommt eine meldung: Die Vebindung zum
      Server wurde unterbrochen,dann schmeißt der mich raus aus der Lobby! Sorry ich kann nicht so gut deutsch! Kannst du mir helfen oder jemand anders????

Kommentar

Hast du das Spiel mit dem Patch versehen?

Es kann aber auch durchaus angehen, dass du aus der Lobby gekickt wirst, dann habe ich allerdings keine Ahnung, warum.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Hast du dich bei der Installation von C&C Yuris Rache auch ordentlich registriert?
          Also im Installationsmenü und nicht auf irgendeiner EA-Seite?

Ich hatte nämlich dasselbe Problem weil ich mich bei der Installation nicht richtig registriert habe sondern erst später....

@HQ/Amosh: der patch wird automatisch installiert sobald man online spielen will.....

PS: Dein Deutsch ist doch einwandfrei...also ich hab alles beim ersten lesen kapiert
          Zuletzt geändert von maxxxx3; 07.04.2006, 19:56.
          AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
          1024 Arbeitsspeicher
          Geforce 6600 mit 256 MB

Kommentar

Zitat von maxxxx3
            @HQ/Amosh: der patch wird automatisch installiert sobald man online spielen will.....
            Das weiß ich, allerdings bekam er ja keine Verbindung zum Server. Von daher dachte ich, dass er den Patch noch nicht installiert haben könnte.
            MfG Alkcair

Kommentar

Wenn das so wäre gibts ja hier auch noch Links dazu
              Fürn YR Deutsch Patch: Klick !

Kommentar

ich würd sagen, prüf mal deine Firewall, solche können auch ganz gut verbindungen zurücksetzten.

Oder installiere mal YR neu
                Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Wär natürlich auch ne Möglichkeit, aber normalerweise sollte der Patch diese Probleme beseitigen, war bei nem Freund so, hatte selbes Problem, Patch und alles war gelöst!

Kommentar

Lädt...
                  X