Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leiche

Moin Leute

Immer wenn ich YR im Internet zocken will stürzt mein Rechner immer beim Ende eines Spiels ab. Dies betrifft nur onlinespiele (keine Gefachte und Kampanien) und hänge dort 20min als Leiche. Neuinstalliert habe ich es mehrmals, hilft aber nichts. ich habe version 1.001 bei mir drauf un hab ka was es sein könnte.
    Jedenfalls hat sich die Windoof Firefall über diese datei beschwert "mphmd". die wie ich gehört habe im AR" ordner ist.

Windoof XP SP2
    AMD Sempron 3000+ 1,81Ghz
    512 MB RAM
    Gigabyte K8-Triton
    Sapphire Radeon 9550
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Windoof? Du meinst wohl Windows ^^

Nya... Vom System her passt doch alles...
    Hast du die Standalone oder First Decade Version??

Sonst probiers mal mit Norton AntiVirus [oda gleich es ganze SystemWorks raufhaun =P], oder sonst einem Virenprogramm od. Firewall. und schalt den von "Windoof" aus.
    Hat bereits öfter Probleme gegeben, wo das Win Firewall schuld war...

Duke

Kommentar

Er hat ne Standalone Version, die hat er mir schließlich abgekauft.

Das selbe Problem hatte ich auch, seitdem ich ein neues MoBo habe, ist dieses verschwunden...
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich hab die originale original cd. Nix first decade

@Duke: Weil Windoof immer maken hat, nenne ich es halt windoof...

Aber ich denke kaum, das as mein motherboard ist
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Erstell mal ne Bootdiskette und mach dort mal Memtest 86 rauf, wenn das Programm Fehler findet (vorher mehrere Stunden laufen lassen), kannst du dir ziemlich sicher sein, dass der RAM nen Schuss weg hat.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@Amosh | wenn du meinst, die RAM hätten nen Schuss, dann geh mal auf Google und saug dir nen RAM-Tester von irgendwo runter

(Ich hatte mal einen der mehr als 400% testete, also das kommt mir dann doch ein bissele komisch vor...)

MFG Duke
            Duke@hqnetwork.net

Kommentar

Lädt...
            X